Hier ein paar Einblicke:
Der Travel-Schriftzug ist eine Stanze von kesi'art und die gibt es hier.
An Strukturpaste hab ich mich endlich auch rangetraut. Auf Schablonen gestrichen gefällt mir das Ergebnis am besten.
Dem Album lagen sechs stabile Graupappe-Seiten bei. Die habe ich zum Teil komplett in die neuen Prägefolder mit Chevron-Muster gesteckt, ich liebe diesen Effekt!
Hier ein kleiner Umschlag. Da ich ihn nicht so gern lochen wollte, habe ich aus Silberdraht kleine Schlingen gedreht zum Einhängen in den Ringordner. Innen sind die Schlingen noch festgeklebt, so dass sie nicht verrutschen.
Wahrscheinlich bringe ich noch einen schwarzen Gummizug als Verschluss an, damit unterwegs nichts verloren geht.
So, albumtechnisch und auch sonst - ich bin urlaubsreif!
Wunderschön!
AntwortenLöschenLG Britti
Sooooo schön! Ich liebe diese Farben auch sehr :0) Zeigst du uns auch dein Album gefüllt? Ich wünsch dir schonmal wunderschöne Ferien :0)
AntwortenLöschenGLG, Corinna
Oh, danke! Ja, ich hatte auch vor, das gefüllte Album zu zeigen (zumindest Teile). Ist ja auch interessant, was sich im Nachhinein so als praktisch erwiesen hat und was nicht... LG - Katja
LöschenDas ist ja klasse! *schwärm*
AntwortenLöschenDer Effekt der geprägten Graupappe hat es mir angetan. Muss ich dringend ausprobieren.
LG,
Miriam
Eine Augenweide..... sehr schön anzuschaun!
AntwortenLöschenGraupappe prägen - das geht wirklich?
Ich hätte Angst, dass es mein Maschinchen wieder sprengt :.-)
LG
Bella
Wieso "wieder" - ist Dir das denn tatsächlich passiert? Ich hab bisher nur einmal eine Platte geschrottet... Mit der Graupappe geht es schon, man muss ein bisschen mit den Zusatzplatten experimentieren, evtl. anstelle einer Platte eine Pappe dazwischen zwischenlegen... LG - Katja
LöschenEin sehr schönes Minialbum, schon weil es mal nicht bunt sondern so schön neutralfarben ist, es kommen ja noch eine Menge bunter Fotos hinzu. Danke auch für den Tipp, die Graupappe mit Foldern zu bearbeiten, das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren :)
AntwortenLöschenVLG Mary-Jane