Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 2. Februar 2015

Mit Verspätung

Endlich eine Lücke im Schneeregen - rasch das kleine Reisealbum fotografiert, das mit dem Schnickschnack und Papier aus dem Januar-Kit entstanden ist. Für das Cover hatte ich mir extra den schwarz-weißen Bogen von American Crafts "Shimelle" aufgehoben. Auch das Vellum mit den Goldherzen und ein Rest vom schönen Cardstock mit der Holzmaserung sind ins Album gewandert.

Alle Korkteile und Die-Cuts stammen aus dem Kit, das leider schon vergriffen ist, sind aber bei den Schwestern von der papierwerkstatt auch separat erhältlich!
Lange keine Bilder mehr in Sepia entwickelt - dazu passt Cardstock in Kraft, Natur und Schwarz gut (aus dem Bestand).
So, genug in der Vergangenheit geschwelgt. Das Februar-Kit ist schon gepackt - hier in voller Pracht zu sehen! Und schaut mal bei Dina und Steffi - dort gibt's schon die ersten Werke zu bewundern!

Kommentare:

  1. Ein tolles Album.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön, schlicht und wirkungsvoll !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Conny über mir trifft den Nagel auf den Kopf! Sehr, sehr schön! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Also die Fotos mal in einem anderen Stil entwickeln zu lassen, finde ich mal klasse-gute Idee-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. oh wie genial - das passt alles so toll zu den Sephiafarbenen Bildern...
    herrlich schön

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das gefällt mir sehr gut. Die Bilder in Sepia sind ja Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katja,

    der absolute HAMMER !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen