Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 21. Oktober 2012

Das angekündigte Blog-Candy

bin ich ja noch schuldig! Über 100 Leser und jede Menge Klicks - das muss doch ein bisschen gefeiert werden! 


Verlosen möchte ich als kleines Dankeschön dieses Set, bestehend aus einem Travel Booklet von Hahnemühle im Format  13,5 x 21 cm (innen schönes unliniertes, schweres Skizzenpapier), dessen Covereinband einen Scraphaushalt natürlich nicht unbeschadet überstanden hat. Dazu eine Pillowbox mit diversen Kleinigkeiten. Mal sehen, was da so alles reinpasst. Für den Versand mache ich die Schachtel aber vorsichtshalber platt.

Jeder, der bis 25. Oktober eine Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf. Wer lieber eine Mail schreibt, darf das auch gern: scrappingkat(at)gmx.de

Einen schönen Restsonntag Euch, ich hoffe, Ihr habt die Sonnenstrahlen von heute gut gespeichert!

Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich schön. Da mach ich doch gerne mit bei Deiner Verlosung.
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ich finde die Farbkompination richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Nadine L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallodri,

    der guten Ordnung halber, poste ich dann heute lieber nochmal.
    Möchte doch gerne am candy teilnehmen:-)
    LG und danke für diesen inspirierenden schönen blog
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    das ist ein so schönes Set, da möchte ich auch gern die Chance nutzen.

    Liebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    das ist ja ein zuckersüßes Candy. Ich springe gerne in den Lostopf...
    Mach weiter so, denn mir haben es besonders deine Minis angetan und der 3D-Stern inkl. Geschichte ;)

    Goldige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bewundere ganz oft Deine tollen Papierwerke und würde mich über das Candy sehr freuen - wäre mein erstes... Also, weiter so! Du inspirierst immer mit Deinen Kunstwerken.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, wo ich ja so gern hier bei dir vorbei komme!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja
    Wieder mal eine sehr gelungene Farbkombi. Über deeenGewinn würde ich mich jedenfalls auch freuen ...
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir zu so vielen treuen Lesern und freue mich schon auf weitere schöne Inspirationen von Dir. Und bei dem tollen Gewinn muss ich doch auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    Deine Werke / Dein Stil begeistert mich immer wieder .... Du machst sooooo schöne Dinge und auch Dein Candy ist geschmackvoll zusammengestellt.
    Daher MUSS ich einfach mal Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf :-)

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schön!!! ...wie immer :-)
    Da probiere ich doch gerne mein Glück!
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    bei diesem schonen Candy hüpfe ich gerne in den Lostopf. Ich wünsche Dir noch ein schönen Rest-Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. huch, schon wieder bin ich auf deinem Blog gelandet, wie so oft schaue ich immer wieder gerne bei Dir rein.
    Bei so einem entzückenden Blogcandy bin ich natürlich mit von der Partie und werfe ein Zettelchen in den Topf.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Total schönes Set als Candy! Als treue Leserin finde ich auch, dass es Grund zum Feiern gibt, und hüpfe in den Topf! :-)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe zwar zu wenig Zeit, um häufiger einen Kommentar auf deinem Blog zu hinterlassen, aber ich schaue doch regelmäßig vorbei und finde deine Sachen immer wunderschön! Du hast einen schönen Stil! Ganz mein Geschmack! Und dein Candy ist natürlich ebenso grandios. Toll!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    ich bin ja schon länger Fan Deiner Werke und freue mich immer, wenn es was Neues zu sehen gibt. Daher mache ich gerne bei Deinem Candy mit.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    ich versuch heute auch mal mein Glück, deinen Blog finde ich ganz wundervoll, komme immer gerne hier vorbei.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,
    ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen Werken. Vl. habe ich auch mal Glück mit dem Candy.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    das ein Umschlag einen Bloggerhaushalt nicht unbeschadet übersteht kann ich nur bestätigen!
    Wunderbare Sachen die du da verlost - ich wünsche dir weiterhin viel Spass!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, Katja,
    dass ich Liebhaberin Deiner Minis bin, habe ich ja schon des öfteren kund getan. Pillowbox und Heftchen sind auch wieder klasse ... da hüpf ich doch glatt in den Lostopf!
    Eine schöne Woche wünscht Dir,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja, wow was für ein tolles Candy. Die Farbkombi ist wirklich super und da versuche ich doch gerne mal mein Glück
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja! Ein ganz tolles Candy hast Du da zusammengestellt! Gerne hüpf´ich zu Dir in den Lostopf, vielleicht hab´ich ja etwas Glück! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katja,

    dieses Set ist so traumhaft schön, das würde ich sehr gerne gewinnen. Mir gefällt sehr gut was du machst und ich schaue immer gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  24. WOW, da mach ich doch mit. Ein tolles Candy mit einer wunderbaren Farbcombi.
    Einfach traumhaft.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh da muss ich unbednigt reinhüpfen ;o)

    Lg, Antje

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,

    dein Gewinn sieht so klasse aus,da versuche ich gerne mein Glück.Passt wunderbar zu diesem wundervollen Herbst!
    Wundervolle Herbstgrüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation zu Deinem blog-Erfolg - kein Wunder, bei den tollen Werken!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  28. hi,
    Glückwunsch zu Deinem Blogmeilenstein und... uiii... sehr leckere Sachen, die Du da verlost. Ich versuche mein Glück und bin schon sehr neidisch auf den, der gewinnt :). Grüßies
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu den 104 Lesern....Du hast aber auch jeden einzelenen Leser und Klick verdient bei Deinem schönen Blog.
    In den Lostopf möchte ich natürlich auch;)))

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    dein Blogcandy ist einfach gigantisch. Und ich freu mich mit dir über die vielen Klicks und Leser.
    Mach weiter so!

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Bei so einem Candy kann man einfach die Finger nicht still halten.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,
    bei den wunderschönen Farben kann man sich ja nur angezogen fühlen. Ich bin gerne bei der Verlosung dabei und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Mensch Katja, Deine Werke sind immer wieder so schön. Soll ich es nochmal schreiben? Ich LIEBE Deine Details auf den Werken. Alles ist so liebevoll gestaltet.

    Dieser Zweig ist so schön!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  34. Das ist so wunderschön, tolle Farben, einfach alles - wie alles andere auch. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, habe bisher allerdings noch nie einen Kommentar überlassen. Aber ich probier halt auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Das Travel Booklet könnte ich gut gebrauchen, in knapp drei Wochen geht es endlich in den Urlaub.... Vielleicht habe ich ja ausnahmsweise mal etwas Glück :)

    AntwortenLöschen
  36. Eine sehr schöne Farbkombi! Würde mir auch gefallen! :-D

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine ansprechende Kombination. Der Zweig und das Brad sind das Tüpfelchen auf dem i. So springe ich also auch in den Lostopf. Alles Gute zum 100sten!

    Anke

    AntwortenLöschen
  38. totaaaal schön! Bei mir ploppen manche meiner Pillow-Boxen immer wieder auf! Hast du nicht einen Klebe-Tipp für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birka, ich nehm einfach etwas breiteres doppelseitiges Klebeband, das ich schön eng am Rand aufklebe. Wenn die Boxen nicht allzu lang sind, hält das prima.

      Löschen
  39. Wah, das Candy ist der Hammer!
    Vielen Dank für die Chance!
    Anni

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich sehr geschmackvoll, liebe Katja! Da hüpf' ich auch noch schnell in den Lostopf ;o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  41. Oh was für ein schönes Set und die Farben würden ganz toll zu meinen Herbstfotos passen, die ich endlich mal verscrappen möchte. Dann hätte ich auch endlich nen Anlass und hoffe ganz doll drauf hier zu gewinnen.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Da schrei ich doch mal hier und lass mich mit in den Lostopf fallen, - bei so einem schönen Set kann ich nicht widerstehn *lach*...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katja,

    habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt. Du machst wahnsinnig tolle Sachen! Danke für die Inspirationen und die Chance dieses super schöne Candy zu gewinnen! Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  44. schnell noch anhängen ... hätte hier fast etwas wunderschönes verpasst, aber irgendwie rennt die zeit davon! dass ich deine werke absolut genial finde ... you know it!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  45. Ein toller Blog da schaue ich immer gerne wieder vorbei :-)
    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katja, die Farbkombi finde ich spitze, aber was ist das für eine Stanze für die Blätter, die muss auf meinen Wunschzettel und ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei uns lass mich inspirieren!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,

    Gratulation zu Deinem blog-Erfolg - aber kein Wunder, bei den tollen Werken,ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei uns lass mich inspirieren!

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  48. Das Set gefällt mir besonders gut. Ich mag diese Farben. Welches Papier hast du verwendet. Ich finde es passt genau zu der Jahreszeit. Auch die Blatt-Stanze sieht klasse aus. Bei so einem wunderschönen Set hüpfe ich doch gleich mal in den Los-Topf. Vielleicht habe ich mal Glück. Ich schaue immer wieder gerne bei dir auf den Blog. Danke, dass du uns an deinen Werken mit Tips und Tricks teilnehmen lässt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  49. das Set ist wie alle deine Sachen wunderschön......Ich versuchs jetzt einfach mal und hüpfe in das Lostöpfchen...vielleicht meint es die Glücksfee ja gut mit mir...g

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katja,
    das ist ein absolut traumhaftes Cover! Allein schon diese wunderbaren rot-braunTöne und diese schöne Memorybox-Ranke - zum verlieben!
    Da versuch ich auf jeden Fall auch mal mein Glück mit einem Sprung ins Lostöpfchen :D

    Schönen Sonntag noch,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen