Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 29. Oktober 2012

Die Auslosung

Oh, jetzt habt Ihr schon wieder warten müssen! Aber im Moment werden gerade die Nikolausmärkte für Schule und Kindergarten und ein Familienumtrunk zum Martinszug vorbereitet. Ein bisschen was von den Vorbereitungen zeige ich sicher noch, denn es wurde auch gescrappt. Bin gespannt, ob sich unsere kleine Massenproduktion überhaupt lohnt...

Jetzt zum Blog-Candy - machen wir's kurz! Gewonnen hat Kommentar Nr. 17: 




Hallo Katja,
ich versuch heute auch mal mein Glück, deinen Blog finde ich ganz wundervoll, komme immer gerne hier vorbei.
LG Silke"

Liebe Silke, vielen Dank für Deinen netten Kommentar und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das Päckchen macht sich schnellstmöglich auf den Weg zu Dir. Viel Spaß mit dem Inhalt - ich hoffe, die Sachen gefallen Dir! 

P.S. Einige liebe Leserinnen hatten mich darauf hingewiesen, dass sie als anonyme Gäste keine Kommentare hinterlassen konnten - ist jetzt geändert!


  

Kommentare:

  1. tja, ich heiße zwar auch so ... aber leider bin ich es nicht :-( ich gratuliere meiner namensvetterin zu diesem wunderschönen blog-candy-gewinn!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, ich freu mich!! Vielen Dank für diesen tollen Gewinn. Bin ganz aus dem Häuschen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. :-( Schade, dass ich kein Glück hatte, aber der Gewinnerin wünsche ich ganz viel Freude mit dem Gewinn

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    leider hab ich Dich erst heute in der Blogwelt entdeckt- sonst hätt ich mein Glück auch mal versucht :-)

    Werd jetzt öfters man vorbeischauen als eine neue Leserin Deines wunderschönen Blogs

    Schau doch auch mal bei mir vorbei- würde mich sehr freuen

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen