Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 8. November 2012

Viel zu lange schon

liegt das wunder-, wunderschöne November-Kit der papierwerkstatt hier auf meinem Arbeitstisch - und das, obwohl die Farben (Naturtöne - Grau - Türkis - Blau) einfach Zucker sind und total vielseitig einsetzbar (hab daraus Sommer- wie auch Weihnachtssachen gemacht)! Es sind auch wieder tolle Brads (davon krieg ich nie genug) und ein Bogen Sentiments-Sticker dabei.


Den Anfang macht ein Layout. Das Foto lag lange herum, keine Idee dafür, aber auch zu schade zum Wegwerfen. Moritz spielt hier einmal nicht den Clown und Poser für die Kamera, sondern zeigt sich so, wie er eben auch ist: sensibel und verletzlich, mit einer Spur Schalk im Nacken. Im Original sieht das Gesicht auf dem Foto wie durchscheinend aus, ganz zart und leicht. Auf dem Foto kommt es wieder mal so dunkel rüber, ärgerlich.

Kommentare:

  1. Wieder ein ganz tolles LO von dir, liebe Katja.
    Freu mich schon auf unser Wiedersehen, ist
    ja jetzt schon bald.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja
    Dein Layout gefällt mir sehr gut! Vor allem der süße Knirps in der Mitte hat es mir angetan!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Layout ist wieder sooo toll geworden. Freu mich schon auf nächste Woche, dann kann ich Dir live beim Scrappen zuschauen.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katja,

    ein absolut ausdruckstarkes foto ... wunderbar verarbeitet! du verstehst es immer wieder alles perfekt aufeinander abzustimmen ... nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig!

    glg von
    Silke, die am weekend der PAWE leider!!! nicht deine tisch-/scrapnachbarin sein kann :-( (sohnemann wird 18 und plant mega-fete *g*)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Layout ist ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen