Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 29. November 2012

Holzpapier everywhere




Aber es ist einfach zu schön! Noch schnell bevor der November vorbei ist, ein kleines Minibuch aus dem November-Kit der papierwerkstatt. Gedacht ist es als Notizbuch für die lustigen Aussprüche meines Patenkindes und dessen Bruder, ein Geburtstagsgeschenk für die Mama. Lange habe ich überlegt, ob ich Linien auf den Seiten haben will oder einen "Steckbrief" der Kinder, um ihre Lieblingssdinge und Gewohnheiten "abzufragen", wie in meinem ersten Kindermundalbum, habe mich aber dann dagegen entschieden. Wie es jetzt ist, so ganz schlicht, bleibt einfach Raum für alles, mehrseitige Geschichten, Fotos und Notizen zu den Kindern oder einfach nur knackige Zitate. 


Naja, wer mich kennt, weiß, wie schrecklich unentschlossen ich manchmal bin - und ehrlich gesagt, so ganz entschieden bin ich immer noch nicht, Ersatzpapier für ein zweites Alternativalbum mit mehr "Innendesign" liegt auch schon bereit...  Ein bisschen Zeit bis zum Geburtstag bleibt ja noch...

Kommentare:

  1. Ich liebe ja diese Holzoptik ( hab grad selber eins für ein Layout benutzt) und dein Minibuch ist einfach zu toll
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    das ist wunderschön und viel Platz kann nicht schaden, bei dem was Kinder mitunter so von sich geben oder tun.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja :)
    ch bin gerade von Heidi hier zu dir gehüpft und finde deinen Blog echt schön!
    Und was das kleine Album hier angeht,mach dir kein Kopf-es ist schön so wiees ist!

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    Dein Mini ist genau richtig so wie es ist, ich finde es einfach nur klasse.
    Holzpapier ist mein absoluter Liebling und das geht immer. *grins*
    Wünsche dir deiner Familie einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich hinterlasse dir diesen Kommentar, um dir mitzuteilen, dass du soeben von mir getaggt wurdest. Schau doch kurz bei mir vorbei, wenn du Lust und Zeit hast. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagst Du mir noch, unter welcher Internet-Adresse Du zu finden bist? Dein Profil ist nicht öffentlich freigegeben, so dass ich hier nicht weiterkomme...

      Löschen