Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolausmarkt I

Am Wochenende findet in unserer kleinen Stadt der große Nikolausmarkt statt. Für die Marktstände von Kindergarten und Schule haben wir schon vor Wochen fleißig gewerkelt. Zum ersten Mal gelangen meine Entwürfe in den Verkauf, ich bin schon sehr gespannt, ob sie dem hiesigen Publikum gefallen und Abnehmer finden. Das Thema "Pricing" ist natürlich auch sehr interessant - wobei man für den guten Zweck die eigene Arbeit ja nicht zählen darf... 
Hier schon mal eine erste Kleinigkeit, Geschenkanhänger für die Gebäcktüten. Morgen mehr vom Markt - und natürlich vom Dezember-Kit der papierwerkstatt! Der prall gefüllte Karton mit Kartenrohlingen, Brads, Filzteilchen, Stickerbogen, kompletter Garnrolle und jeder Menge weihnachtlicher Papiere liegt seit Montag bei mir auf dem Tisch und ist schon angeschnitten! Wenn es nur nicht immer schon so dunkel und nass wäre, wenn ich nach Hause komme, könnte ich auch mal was fotografieren...

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind so süß. Ich denke, sie werden gut ankommen!

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Anhänger für die Gebäcktüten!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Anhänger! Schöner geht´s ja nicht... Danke fürs Zeigen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die toll geworden! <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katja,

    also wenn diese kleinen anhängerchen mitsamt der gebäcktüte nicht weggehen wie "warme semmeln" *** ich wünsche dir viel spass dabei!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die schöööön. Deine Anhänger werden sicher gut ankommen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ieht toll aus. Was ist denn das für ein Rehstempel?

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  8. die sind herzallerliebst. der bambi stempel ist süss, darf ich erfahren, woher du den hast? Vielen Dank,
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisa, hallo Petrissa - der Stempel ist Teil eines älteren Klarstempelsets, ich meine von Basic Grey, hab mir aber leider die Verpackung nicht aufgehoben... LG - Katja

      Löschen
  9. Die sehen toll aus. Wo findet der Nikolausmarkt denn statt?
    Vielleicht bist Du ja ganz in der Nähe von mir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Anhänger sind ja so toll. Das kleine Reh ist einfach zu süß
    Bin schon ganz gespannt auf die Werke mit dem Kit und auf den Bericht vom Markt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Bamby Stempel ist total süss.. wow... das Geschenk ist dann "nur" Deko :-) super gemacht!! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh das Bambi ist ja voll süss! Love it!

    AntwortenLöschen