Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 22. Dezember 2012

Alles so schön bunt hier

Im Dezember-Kit waren noch zwei Geschenktüten aus Packpapier, die konnte ich gut gebrauchen. Hier habe ich die große Tüte mit Bio-Leckereien vollgepackt, den Rand mit einer Borderstanze bearbeitet und und mit Stickern aus dem Kit verziert. Die grün-weiße Kordel lag praktischerweise auch bei. Ein weiterer Geschenkanhänger kam an die Sektflasche - easy peasy, ruckzuck fertig!
 
Dann noch schnell zwei Karten mit dem karierten Papier aus dem Kit, und eine, weil der Christbaum-Stempel so schön ist. 

Und Geschenkanhänger, um die zig Päckchen auseinander zu halten, brauchte ich ja auch noch! Die Idee mit den Schnipselbäumchen ist zwar nicht neu, dafür aber recht fix gemacht und eine prima Resteverwertung. Ein Streifen enthält jeweils den Namen des Beschenkten.
Viel Spaß noch beim Geschenkeeinpacken - oder seid Ihr etwa schon fertig?!  

Kommentare:

  1. Also diese Streifenbäumchen gehen immer! Sooooo toll, Katja!
    Un die Idee mit den Namen auf einem der Streifen...genial...Wird abgespeichert für nächstes Weihnachten!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. OH, die Geschenkanhänger sind der Knüller. Soooo schön! Auch die Kärchen und Geschenktüten gefallen mir richtig gut.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super klasse und super schön.
    Die Geschenkanhänger mit Namen sind der Hit.
    Muß ich mir merken.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schon fertig???? Was glaubst Du... ich ganz bestimmt nicht --- wenn ich Glück habe werde ich am Montag wieder kurz bevor wir in die Kirche wollen fertig :-(
    So wie eben jedes Jahr ..... hm, diese Anhänger sehen auch toll aus. Wollte ja erst was rundes, aber jetzt *grübel*
    Mal schaun - erst pack ich irgendwann mal ein und dann überleg ich nochmal, was am besten passt

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    tolle Sachen hast Du aus dem Kit gemacht, besonders schön finde ich die Idee mit dem Streifenbäumchen, wo Du den Namen gleich integriert hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, liebe Katja,
    die Tannenbäumchenanhänger sind doch der Hit, wie schon gesagt wurde, die gehen immer. Schöne Idee mit den Namen. Die Sternstanze hattest Du doch letztes Weihnachten bekommen - so wie ich mich erinnere, und damit als erstes die schönen Babykarten gemacht, hm, ja ich glaube, so etwas brauche ich auch, ob das dieses Jahr noch klappt ;)

    Hab wundervolle Weihnachtstage
    VLG
    Mary-Jane

    P.S. Ich hoffe, die Weihnachtspost ist angekommen?

    AntwortenLöschen
  7. *hachz*
    Ich hab mich auch in deine Tannenbaumanhänger verliebt.
    Sehr genial.
    Schöne Weihnachten für Dich!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Susanne/ sternflieger24. Dezember 2012 um 17:46

    Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest mit vielen lustigen und besinnlichen Momenten. Kommt gut ins neue Jahr! Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen