Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die rote Karte

Mit Rot hab ich ja so meine Probleme normalerweise, aber im Winter braucht man diesen Farbtupfer und für mich gehört es einfach zu Weihnachten! Und so mit Weiß und Naturtönen kombiniert gefällt es mir selbst sogar richtig gut! 

Das Dezember-Kit der papierwerkstatt ist ganz auf Weihnachten ausgerichtet: Alles, was man braucht, um auch in letzter Minute noch ein paar schöne Geschenkverpackungen und Karten zu werkeln! Ein Zahlenbogen (für den Adventskalender auf den letzten Drücker oder doch noch ein December Daily...), braune Geschenktüten, Santa-Tags (die man einfach so, wie sie sind als Geschenkanhänger verwenden kann), Kartenrohlinge in Rot (quadratisch und Langformat), Olivgrün und Weiß - alles in schönen klassischen Weihnachtsfarben, die sich gut kombinieren lassen.
Eine ganze Menge schöner Brads (mit denen ich trotzdem immer noch geize) und das bedruckte Satinband (auf der grünen und der Doilie-Karte benutzt) sind übrigens auch im Kit enthalten.
Als nächstes kommen die braunen Geschenktüten aus dem Kit dran und Geschenkanhänger, um die vielen Pakete unter'm Christbaum auseinander zu halten, brauche ich ja auch noch!


Kommentare:

  1. :D Die Karten sind alle drei total schön geworden.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    Deine Karten sind ja der Hit!!! Ich weiss gar nicht, was Du immer mit rot hast, Deine roten Karten sehen jedesmal klasse aus!

    Sie leuchten einfach wunderbar bei diesem tristen Wetter. Aber auch die grüne Karte ist ein Augenschmeichler und der Papierclip dran ein süßer Augenmagnet ;-)

    Ganz herzliche und liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, die Karten sind ja so toll geworden. Ganz besonders gut gefällt mir die erste Karte. Rot gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    deine Karten sehen wirklich sehr schön aus. Rot ist zwar normalerweise auch nicht meine bevorzugte Farbe, aber an Weihnachten sieht s immer wieder gut aus.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    deine Karten sind total klasse, die rote mit Spitzendeckchen und Natur ist mein absoluter Favorit. Ganz toll geworden... danke für´s Zeigen,

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen