Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausmarkt II

Hatte ich's schon erwähnt? Echte Fleißarbeit war angesagt für den Nikolausmarkt der Stadt (nein, ich selbst habe keinen eigenen Stand, aber für Kindergarten und Schule war einiges zu werkeln). Puh, hätte nie gedacht, dass 20 - 25x dasselbe Teilchen in echte Arbeit ausarten kann! Zum Glück musste ich nicht alles alleine machen.
Maxi-Streichholzschachteln in vier verschiedenen Designs waren gewünscht. Die Schächtelchen kann man nach Gebrauch einfach dekorativ auf dem Tisch liegen lassen. Sie sollen im Set mit Windlichtern (aus schönen nostalgischen Einmachgläsern mit grünen Kränzen aus Naturmaterial) verkauft werden.

Morgen mehr vom Markt!

Kommentare:

  1. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich bin gerade dabei Geschenkanhänger für mein Schwesterherz zu werkeln...
    Deine Maxi-Streichholzschachteln sind ganz wuderbar, besonders die mit dem Elch und dem Kitz.

    Halte durch!
    Jenny;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Maxistreichholzschachteln sehen toll aus. Ganz besonders gefällt mir die Ausführung mit dem karierten Bambi!
    Ich bin gespannt, was du morgen zeigst.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen: SUUUPER!!!
    Danke für Deine Antwort. Vielleicht schaff ich ja mal vorbei zu schauen.
    Viel Erfolg und ich drück´die Daumen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    die Streichholzschachtel sehen toll aus,
    besonders gefällt mir das karierte Bambi,
    total süß.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, von wem ist denn diese tolle Bambistanze????

    Oder kann ich dir welche abkaufen 10x kariert + 10x Savanne

    ute-k.gockel@gmx.de

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, für die Tierchen hab ich leider auch keine Stanze - das waren Streuteilchen aus der Deko-Abteilung von Rossmann (lohnt sich immer, dort mal vorbeizuschauen, auch Bändchen haben sie ganz hübsche...). Liebe Grüße - Katja

      Löschen
    2. OK, vielen Dank für den Tipp

      LG Ute G.

      Löschen
  6. Oh, die sehen ja schön aus, Elch und Bambi sind auch meine Favoriten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow die sehen ja so toll aus! Die Farbkombis find ich echt super und bin schon ganz gespannt auf morgen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Durch die Bank weg.... wunderschön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Jede Variante sieht toll aus-gefällt mir.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen