Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 23. Januar 2013

Winterimpressionen


Auf dem Blog ist es ruhig, aber ich halte nur Internet-technisch Winterschlaf - im wirklichen Leben genießen wir den Schnee (am Wochenende) und verfluchen ihn (wochentags auf dem Weg zur Arbeit). Diese meisten dieser schönen Fotos von unserem Winterspaziergang am letzten Sonntag hat Oliver gemacht, ich lasse sie mal ohne viel Text einfach wirken.
 Unsere Lieblingsburg (Burg Olbrück):

"Dingefotos" von Ollie:
"Menschenfotos" von mir:




Ich glaube, ich muss doch noch dringend ein Winteralbum machen, wann haben wir schon mal so viel Schnee hier... Bis bald!

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, geniesse die zeit...deine leser rennen nicht davon, familie ist wichtiger und wie ich deinen fotos entnehmen kann hast du da eine ganz liebe.
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Winterbilder :) Schnee ist doch einfach was Schönes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    schön, wieder was von Dir zu lesen :-)
    Da bekommt man ja gleich Lust auf einen Winterspaziergang, aber leider haben wir hier nicht so viel Schnee...

    Hab noch einen schönen Tag...

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Winterbilder. Und ihr seht alle ganz entspannt und glücklich aus mit dem vielen Schnee. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. wunder- wunderschöne Fotos... ich finds toll

    AntwortenLöschen