Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 27. Januar 2013

Noch mehr Kalenderbilder

Mein Layout-Kalender, den ich im November auf dem papierwerkstatt-Wochenende angefangen hatte, ist doch tatsächlich noch fertig geworden!

Da ich unsere großen "Themen" aus dem letzten Jahr (Einschulung, Sommerurlaub...) schon in Minis verarbeitet hatte, musste ich mir für den Kalender etwas anderes überlegen, was genügend Stoff für 12 Layouts bot und sich vielleicht sogar noch unter einem "Thema" zusammenfassen ließ (wär natürlich auch ohne gegangen). 

Aber eigentlich fotografiere ich sowieso meist nur bei unseren Ausflügen - und da hatte ich doch schon mein Thema: "Alle meine Lieblingsausflüge 2012". Ok, ein paar Urlaubsfotos, die es bisher nicht in ein Album geschafft hatten, sind auch noch dabei, aber das sind ja auch irgendwie Ausflüge...

Einige Kalenderblätter hatte ich Euch ja schon hier gezeigt. Hier nun ein paar weitere Layouts, alle aus dem wunderbaren Workshop-Kit gewerkelt. Das Zubehör (zuckersüße Knöpfe, Sticker...) war wieder so reichlich - ich habe immer noch übrig!
 Einer meiner Lieblingsausflüge: Zeche Zollverein in Essen
 Noch ein paar übrige Fotos aus dem Sommerurlaub...
Hier ein paar Fotos vom London-Kurztrip (ein Album kommt noch):
 Auf dem Weg zur Kohlenwäscherei in der Zeche Zollverein
 Ein Kaninchenkauz (doch, den gibt es wirklich!) auf der Kasselburg in der Eifel.

Kommentare:

  1. Na, da habe ich ja jetzt lange dran rumgeguckt! So viele wunderbare Layouts; ich kann mich gar nicht entschieden, was mir am besten gefällt. Das Kit und du, ihr passt offenbar hervorragend zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Layouts sind das geworden, liebe Katja.
    Das Vorletzte, mit deiner Kleinen, ist ja einfach
    zauberhaft.
    Das Kit war aber auch einfach klasse, ich habe auch
    noch Reste und verarbeite sie ab und zu noch auf
    Laoyuts.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue
    Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. deine LOs für den Kalender sind mal wieder sehr geschmackvoll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft!!
    Du hast aber auch wirklich eine Auge dafür, die Fotos mit passendem Papier zusammen zu bringen. Deine Tochter und der Kaninchenkauz - einfach klasse.
    Viele liebe Grüße aus der Türkei Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das ist ne klasse idee für den Kalender die Ausflüge zu nehmen.
    und dann auch noch so schön. find ich richtig klasse und man wird jeden Monat dran erinnert, wie toll es ist gemeinsam
    was zu unternehmen

    AntwortenLöschen