Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 14. Mai 2016

Luxus pur

in Schwarz und Gold. Kein Wunder, der Bogen heißt ja auch "Elegant Paper". Den Bogen fand ich zuerst ein wenig streng, so dunkel und in der Kombi mit dem vornehmen Gold. Aber mit locker arrangierter Deko verliert sich dieser Eindruck etwas.


Die Böxchen (knapp 5 x 5 x 5 cm) kann ich mir ganz gut als Schön-dass-du-da-bist oder Willkommensgruß auf einer festlichen Tafel vorstellen. Viel passt natürlich nicht rein, aber ein paar Süßigkeiten (Hochzeitsmandeln, Zuckerherzen etc.) oder kleine Badekugeln gehen schon. 



Der Schriftzug "für dich" ist übrigens ein von Susanne aus dem Designteam exklusiv für die papierwerkstatt entworfener Holzstempel (gefertigt von heindesign, in der gewohnten, echt tollen Qualität). Und super vielseitig! Werdet Ihr hier noch öfter im Einsatz sehen. Wer sich das Mai-Kit der papierwerkstatt sichert, hat den Stempel schon gleich mit dabei. Alle anderen können ihn natürlich auch separat bestellen (hier).
Schwarz-goldenes DP, Chipboard-Buchstabe und Holzstempel "für dich" aus dem Mai-Kit der papierwerkstatt. Weiß-goldenes Papier ein gut gehüteter Rest aus einem früheren papierwerkstatt-Kit (und ganz aktuell dort reduziert erhältlich).

Kommentare:

  1. Super Katja! Wieder eine traumhafte Zusammenstellung! Das gold-schwarze Papier hast du gekonnt in Szene gesetzt! Eine super Idee finde ich auch, den Kranz zu teilen... Ich hab die Stanze auch, aber so noch nie eingesetzt! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Streng :) aber edel sind Deine Böxchen geworden!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, was du aus diesem Bogen gezaubert hast! Und danke für den Hinweis bzgl. goldfarbenenm Papier. Da werde ich mir noch ' was sicher :-))

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Elegant und edel finde ich Deine Böxchen.
    Sehr vornehm :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwundervoll edel und fein...
    Ich bin verliebt in diese stilvollen Päckchen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    Deine Überschrift sagt ja alles.
    So eine edle Kombination, sehr gefühlvolle Zusammenstellung!
    Alles Gute, Antje

    AntwortenLöschen
  7. wow wie edel.... ich konnte mit dem Papier ja so gar nichts angefangen - aber so.... wahnsinn

    AntwortenLöschen