Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 11. Mai 2016

Nur für den Vorrat

zum Glück... und ich hoffe auch nicht, dass sie so bald zum Einsatz kommt!

Rosenpapier (Pink Paislee) und anthrazitfarbener Cardstock (Carta Pura) aus dem Mai-Kit der papierwerkstatt. 
 


Kommentare:

  1. Das hoffen wir doch alle, dass diese Karten eine Weile im Vorrat liegen bleiben!
    Trotz des Themas: Wunderschön!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Katja, auch wenn der Anlass eher traurig ist. Dein Spruch gefällt mir sehr.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    eine schöne Karte für einen traurigen Anlass

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche Karten lassen wir lieber im Schrank liegen...
    Sehr schön gemacht, Katja!
    VG aus Holland, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    ich hoffe wirklich die Karte liegt noch lange im Schrank - ich muss heute eine verschicken - das tut sehr weh....
    Dieser Spruch ist wirklich wunderschön - den werde ich mir mal merken.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und mal eine ganz andere Trauerkarte! Ich hoffe aber auch, dass sie noch ganz lang im Schrank ruhen darf!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    eine ganz in sich gekehrte Karte und einfach passend für diesen Anlass. Den Spruch finde ich noch immer wunderbar und habe ihn mir schon vor langer Zeit mal von Dir gemopst.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen