Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 4. Mai 2016

Lesson learned

Hach, es hätte so schön werden können! Wenn man nur nicht immer so ungeduldig wäre...
Daher heute ein Geschenkset mit Schönheitsfehler: Das Rub-on mit den großen Blüten mochte nicht so gern auf Cardstock aufgerubbelt werden, unter dem der lösungsmittelhaltige Kleber noch feucht war... Wahrscheinlich hätte ich einfach nur kurz abwarten und die Sache gescheit trocknen lassen sollen... seufz. Vielleicht nutzt ja diese Erfahrung irgendwem irgendwann hier draußen in der Unendlichkeit dieses Internets noch mal etwas! Das würde mich ein wenig trösten:-)
Das bunte Blütenpapier sprüht nur so vor guter Laune! Gestreifte Tüte, anthrazitfarbener Cardstock, blumiger Cardstock, Rub-on und Label-Stickers - alles aus dem aktuellen Monatskit der papierwerkstatt, Brads und Bändchen aus dem Bestand.



Kommentare:

  1. toll ist es geworden. Und man sieht nix.
    LG
    Lsa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist wunderschön geworden - und ich seh auch nix.
    Einen schönen Feiertag,
    viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    also Du weißt von den Schönheitsfehlern ... aber ich kann keine Entdecken (auch mit Brille nicht !).
    Dein Set ist toll geworden ... Hätte den Bogen doch mitnehmen sollen.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja - es sind alles nicht Papiere, die ich mir nicht zuerst in den Korb gelegt hätte, aber du hast sie einfach sensationell schön in Szene gesetzt!! Wunderbar- ich sollte ab und zu den alt bekannten Pfad mal verlassen;))!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole Kombi das Knallige mit den tollen Streifen....

    AntwortenLöschen