Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 19. Mai 2016

Sternchen sehen

- und das gleich doppelt. Bei Sternen geht es mir wie bei Holzpapier - da geht kein Weg dran vorbei! Obwohl die Rückseite hier auch ganz hübsch gewesen wäre... die könnt Ihr übrigens bei Susanne in Aktion bewundern. Weitere Inspirationen zum Bogen findet Ihr auch hier und hier.

Und wenn man mal Gold in den Fingern hat, kommt man schwer davon los... Daher auch hier wieder ein paar Akzente damit.
Über die Label-Sticker von Pink Paislee im Kit habe ich mich sehr gefreut. So etwas verwende ich gern, auch auf Karten, - und diese hier in Schwarz-Gold sind besonders edel!



Sternchenpapier "Make a wish" (Webster's Pages), anthrazitfarbener Cardstock "Satogami" (Carta Pura), grünes DP "C'est la vie #8" (Pink Paislee) und Label-Sticker "Hello" noch aus dem Mai-Kit der papierwerkstatt.

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    ich finde es immer wieder spannend, was aus ein und dem selben Papierbogen für völlig unterschiedliche Werke entstehen.
    Deine Karten find' ich super ... die Kombi mit schwarz und gold, klasse. Auf die Idee wär' ich nie gekommen und dabei gefällt es mir so gut.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    einfach ein Traum....deine beiden Karten. Ich liiiiebe Sternchen :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ja!
    Sternchen gehen immer - - - ich finde Deine Karte toll :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katja!
    Deine Sternchen-Karte ist ein TRÄUMCHEN!
    Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katja,
    Du zauberst mit einer Leichtigkeit immer wieder wundervolle Karten.
    Grandios.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Sterne auf einer Seite stehen, zählt die Rückseite nicht, hahaha (((-;
    Entschuldige, das sagt eine Sternen-Liebhaberin, grins. ***

    Super, Deine Karten! Der Goldglanz ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    sehen toll aus, Deine Sternen-Karten!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen