Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 1. Mai 2016

Happy


Hach, war das nett mit den Designteam-Mädels gestern in der papierwerkstatt! Zum ersten Mal "die Neuen" persönlich kennengelernt: Susanne, die den Weg aus dem äußersten Süden der Republik auf sich genommen hatte, und Lisa, dank deren netter Gesellschaft die lange Fahrt nicht langweilig wurde. Dir, liebe Maike, noch vielen Dank für Dein "Care"-Paket mit Spezialitäten aus Deiner Heimat! Wir waren ganz gerührt. Und gute Besserung an die arme Dina. Es war so schade, dass Du nicht dabei sein konntest! Hoffentlich bist Du mittlerweile wieder fit! 

Ausgiebig im Laden gestöbert haben wir und natürlich Pläne mit den Schwestern geschmiedet. Die "Arbeitsbesprechung" :-) haben wir anschließend noch in einem zauberhaften Lokal direkt am Mainufer ausklingen lassen (wunderschöner Blick auf's Wasser und lecker! Pier 18, falls Ihr mal nach Aschaffenburg kommt...). Sorry, ich war ein wenig fotofaul...

Dafür gibt's kurz und knackig die erste Karte aus dem aktuellen Monatskit (ganz bald auch  schon im Online-Shop). Die schönen Büttenpapiere von Artoz brauchen nicht viel Schnickschnack. Hier genügen mir ein paar edle Alpha-Chipboards und Label-Stickers aus dem Kit (beides aus der Serie C'est la vie von Pink Paislee). LUCKY kann man übrigens auch noch mit den Chipboards legen (das Y ist wie die meisten Buchstaben doppelt vorhanden), im Sinne von LUCKY Star, das nur so am Rande...


Kommentare:

  1. Ja, liebe Katja, super schön war's (und auch lecker!).
    Deine Karte ist wunderschön ... so schlicht und edel.

    Liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    mir hat es auch sehr gefallen.
    Vielen Dank für den "Privat-chauffeur"
    Deine Karte ist spitze.
    GLg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    oh, ist die Karte edel, einfach wundervoll!!! Das Büttenpapier ist als Kartenrohling aber auch der Hammer und der Sternanhänger zu schön! Eine irre schöne Komposition von Dir!!!
    Hab einen guten Start in die Woche, ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Kurz und knackig - wunderbar!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja

    Zauberhaft!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    eine tolle Karte. Mir gefällt die Kombination der unterschiedlichen Materialien sehr gut.
    Sonnige Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Eine ganz edle und schlichte Kombination!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen