Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 16. Mai 2016

Eigentlich...


mag ich ja hell (Weiß!) und zart lieber - dachte ich. Aber dann landete ich doch schnell beim dunklen Holzpapier aus dem Mai-Kit. Holzpapier geht halt immer! Ein bisschen Strukturpaste, ein bisschen Gold, ein Label aus dem Kit - und schon sieht "Chestnut" richtig edel aus.

Schablone "Leafy Border Stencil" von Echo Park Papier (kriegst du auch bei den Schwestern der papierwerkstatt, noch nicht im Online-Shop - einfach mal anrufen).
Euch einen perfekten Tag!

Kommentare:

  1. Deine Werke faszinieren mich immer wieder....

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja

    Ich habe es ja auch eher mit den hellen Farben, aber du hast Recht, dieses Holzpapier und was du damit gemacht hast, einfach edel und fein... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, schöööön!
    Tolle Karte, richtig edel!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Genau... Schööööön!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die Holzstruktur passt wunderbar zum Wetter .......... eher herbstlich als frühlingshaft :-) Deine Komib Holzpapier und Strukturpaste gefällt mir sehr gut.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Liebe Katja, eine tolle, außergewöhnliche Kombination! Der Materialmix passt super zusammen. Liebe Grüße Antje.

      Löschen
  7. Sehr edel, genau wie die schönen Geschenkedöschen aus Deinem Samstagspost!

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass es Euch gefällt! Vielen Dank für Eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist zum dahinschmelzen ... traumhaft
    glg alexandra

    AntwortenLöschen
  10. okay ich mag die Holzoptik ja sowieso...grins... aber so edel... wunderschön

    AntwortenLöschen