Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 3. Februar 2013

Kleine Wunder

Bei diesem tollen Zitat und dem wunderschönen Papier von teresa collins (Travel Ledger) braucht es nicht viel mehr (auch wenn es mir wieder einmal um die tolle Rückseite Leid tat - feines Karo wie am Rand zu sehen, das hätte man auch gut noch anderweitig einsetzen können):
Am Wegrand fanden wir dieses kleine Wunder - eine winzige Erdkröte, und das Ende Oktober, erstaunlich - ich dachte, die gibt es nur im Frühling! Überhaupt war es eine wirklich schöne Wanderung, die Kinder sind klaglos 2,5 h mit uns durch das Kasbachtal gestapft - motiviert durch endlose Phantasiegeschichten. Aber irgendwie kam ich in dem traumhaft schönen Märchenwald und bei unverhofft herrlichem Wetter auch so richtig in Fluss beim Erzählen... Wir hätten die Kröte doch noch küssen sollen, wer weiß...
Papiere und Wimpel-Sticker sind aus dem aktuellen Februar-Kit der papierwerkstatt (hier und hier schon zu sehen) - Mädchen-Mamas und Valentinstagsfans aufgepasst! So sweet! Aber keine Sorge, die Nur-Jungs-Mama im Team hat auch schon geschwärmt... Bin sehr gespannt, was sie daraus zaubern wird!

Man sieht es nicht ganz so gut hier, aber das rot-weiße Papier (MME Lost & Found 3) hat eine tolle Struktur, das möchte man nur streicheln. In einem schönen warmen Gelb (heißt treffenderweise Yellow Honey Paper) war es bereits im Januar-Kit enthalten, daraus ist diese Karte entstanden:

Kommentare:

  1. Die Karte mit den Schmetterlingen ist allerliebst. Habe einen schönen Sonntag. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    die Karte und das Layout sind ja wieder toll geworden...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch...

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    das ist echt ein Wunder, sowohl die Kröte wie der lange Spaziergang. Aber so sind meine Jungs auch: 3 Stunden wandern- kein Problem , 100 Meter zu Kita- Drama.
    Die Karte ist auch zuckersüß. Ist der Doilie eine Stanze?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ja, richtig gesehen: Die Stanze ist von QuicKutz (Dainty Doily), 3,5" x 3,5" groß. LG - Katja

      Löschen
  4. sehr schönes verzauberndes layout! muss eine echt tolle wanderung gewesen sein!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön kann ich da nur sagen
    herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte und das Layout sind absolut zauberhaft!
    Und ein Foto von dem Forschkuss wäre bestimmt ein tolles Layout geworden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein LO ist wieder so wunderschön edel geworden und die Karte finde ich klasse. Wäre nie auf die Idee gekommen die beiden Farbtöne zu kombinieren. Sie sieht toll aus.

    AntwortenLöschen