Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 10. Februar 2013

Valentinstags- und andere Karten

Wann habt Ihr Eurem Schatz zuletzt einen Brief geschrieben? Einen persönlichen meine ich natürlich, nicht die Notiz auf dem Küchentisch "Bitte Brot kaufen" ;-) Eigentlich bin ich kein großer Valentinstagsfan, aber irgendwie bietet es doch einen Anlass... danke zu sagen!
"Liebe besteht nicht darin, dass man aneinander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt." (Antoine de Saint-Exupéry)

Nach über zehn Jahren des Zusammenseins, die meiste Zeit davon mit Kindern, kleinen und größeren Sorgen, unzähligen gemeinsam gemeisterten anstrengenden Alltagstagen und viel zu wenig Urlaubstagen, gibt es genug Gründe, einmal Danke zu sagen und sich an das zu erinnern, was man schätzt und was uns miteinander verbindet.


Eine schlichte Karte mit Einleger, das Zitat ganz klein gedruckt, Tab obendran und Stickern. Fehlen mir nur noch die richtigen Worte...

Das rote reliefartige Papier (MME Lost & Found 3 "...") ist übrigens mein absoluter Liebling für Karten, es sieht so edel aus! Also gleich noch eine Geburtstagskarte für meine Mama, sie mag Rot.


Chipboard-Knöpfe, Sticker, Spitzenborte, Papier-Doilie und rotes PP von MME sind aus dem sehr chicen Februar-Kit der papierwerkstatt (in Rot-Rosa-Grau-Natur).

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    Die Karten sind toll geworden. Eine Valentinskarte für meinen Mann steht morgen auf meinem Plan...das Papier passt da sehr gut-ich habe es auch da, hab aber bis jetzt noch nicht so richtig gewusst, was ich damit anstellen soll :-) ich werd mich morgen mal rantrauen...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Karte einfach wunderwunderschön! ICh selber bin ja nicht so der Valentinstags fan - ich schenke meinen Lieben einfach mal so im Jahr etwas oder schreibe persönliche Karten
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind zauberhafte Karte.....das Papier war seinen Kauf wert;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karten sind wunderschön geworden! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja nicht so der Fan von "ROT", aber ich liebe auch das Papier von My Minds Eye. Es ist so toll strukturiert und mit "so wenig" wie ein paar kleinen Knöpfen so schön in Szene gesetzt. Wiedermal sehr schöne Karten, liebe Katja.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen