Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 13. Februar 2013

Baby-Boom *Edit*

Das aktuelle Februar-Kit der papierwerkstatt ist nicht nur einfach perfekt für Valentinstagssächelchen, sondern auch für Baby- und Kleine-Mädchen-Karten! Und weil das Kit wieder so ergiebig war, hier zunächst mal Teil 1 des Baby-Booms.

Diese süße Vögelchen-Stanzform liegt nun schon zwei Jahre bei mir herum - unbenutzt, wohlgemerkt. Irgendwie war mir sie meistens zu niedlich. Jetzt habe ich es doch mal gewagt, zur Sicherheit ein bisschen bunter. Und dann war da plötzlich kein Halten mehr...




















Tabs auf den Karten sehe ich zur Zeit sehr gern, "die kleinen Details" wie meine Freundin B. aus H. zu sagen pflegt. Hier ist auch wieder eins eingebaut.




















Und nochmal alle Karten mit dem Kit auf einen Blick:


























*Edit* 
Hier noch ein Bild der Stanze, weil einige fragten:

Kommentare:

  1. Die Karten sind so schön!Und deine Freundin B. aus H. hat Recht, die Details machen die Karten besonders!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind einfach nur schön
    und das Vögelchen ist so süß.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, liebe Katja!

    Ich kann gar niht glauben, dass du die Vögelchen-Stanze vorher noch nicht verwendet hast.

    Ick bin verliebt! ♥

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja! Das sind ja wunderschöne Karten! Die Vögelchen sind absolut reizend! Verrätst du, von welcher Firma diese Stanzform ist? Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, die Stanze ist von Les D'cos und heißt "Oiseau" DCS 56. Liebe Grüße, Katja

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Katja! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich immer über deine kreativen Blogbeiträge! Liebe Grüße Daniela

      Löschen
  5. Hallo Katja,

    sehr süße Karten sind das geworden! Die Papiere und Farben passen echt perfekt zusammen und die Piepmätze sind zu niedlich!


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Karten und die Vögelchen sind so süß.
    Wieso hast Du die nur so lange liegen lassen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hello mates, nice post and good arguments commented here, I am really enjоying by theѕе.


    Ѕtop bу my website; http://www.locateabuckettruck.com/how-to-find-the-best-bucket-trucks-on-the-market
    my webpage > bucket trucks for sale

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Vögelchen ja zuckersüß.....und deine Kärtchen rundherum gefallen mir auch sehr gut.

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen