Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 26. Februar 2011

Geburtstagspost...

für eine liebe ("alte" lasse ich wegen der Doppeldeutigkeit lieber weg) Freundin aus meiner Heidelberger Zeit, der ich immer noch sehr nachtrauere (der Zeit UND der Freundin). Ich mache mich langsam an die frühlingshaften Farben Gelb und Grün, ich lechze nach dem ganzen tristen Wintergrau nach etwas Frischem. 

Kommentare:

  1. HALLO KATJA,

    die Karte ist sehr schön, die Idee mit der Blume ist klasse ...
    Weiter so, ich komm jetzt öfters vorbei ~ wenn ich darf ;)

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ....eine sehr sehr schöne Karte....
    ...und ein sehr schöner Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zum Design-Team-Mitglied..bin gespannt, was du uns schönes zeigen wirst...

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen