Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 20. August 2014

Wunschbüchlein

Der Geburtstag der 7.-Oktoberlinge naht! Damit ihre Herzenswünsche bis dahin nicht vergessen werden, dürfen sie sie in einem kleinen Ringbuch notieren - was nicht heißt, dass alles erfüllt wird, was darin steht! Aber Weihnachten ist dann ja auch nicht mehr weit... 
 
Von meinem Bruder und mir gibt es auch noch Weihnachtswunschzettel - "Big Jim" bzw. "ich wünsch mir Vanilkif und bitte ein Pferd" stand da beispielsweise in Krakelschrift zu lesen. Wobei ich das Pferd nie bekam... Wird später mal interessant sein, was einer fast Sechsjährigen und einem fast Neunjährigen mal so sehr am Herzen lag!

Das Mini für Moritz: 

 
Die Seiten sind mit der Hand geschnitten, wobei mir das "M" besser als das "L" gefällt. Mit der Cameo wäre das natürlich viiiiieeeel einfacher und exakter geworden. Naja, vielleicht liest ja jemand mit und notiert sich auch meine Wünsche... Wie gesagt, Oktober und Weihnachten sind ja nicht mehr weit...

Ein paar aktuelle Fotos sind hier und da auch noch untergebracht.
 

Mini für Lilith:




Material: Alles PPs und Cardstock in Weiß, Hellblau, Kraft aus dem August-Kit der papierwerkstatt. Kleine braune Sternchen, Kork-Herzchen, altsilbernes Brad ebenfalls. Alles andere aus dem Bestand.

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee! Und wer braucht ne Cameo,
    wenns auch ohne so super aussieht:)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie wundervoll. Und ich finde auch...wer braucht eine Cameo.

    Mir gefällt das M auch besser :o).

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooow!
    Wunderschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. ... wie immer einzigartig :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wundervoll und eine soooo schöne Idee. Ich bin begeistert.

    Vlg, mona

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katja,

    eine wundervolle Idee ... stilsicher umgesetzt!
    ich liebe es, wie du mit papier "arbeitest" und alle so stimmig zusammenfügst ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Was für eine bezaubernde Idee ;)) und diese vielen kleinen Highlights im Innern!!!!!
    (Die cameo hätte es eh nicht besser gekonnt)
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Idee und die Minis
    sind wie immer einfach klassen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, oh *verzücktschau*, sind die süüüüüß! Was für eine herrliche Idee und so wunderhübsch umgesetzt. Was hast du gegen das "L"? Sieht doch super aus. Die Idee muss ich mir mopsen, darf ich? :)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Sind ganz toll geworden deine 2 Minis:/)lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. oh wow... das ist ja toll.
    So schreibt man doch gern Wunschzettel

    AntwortenLöschen
  12. Diese beide Miniwunschbüchlein sind ein absoluter Traum!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    die Alben sind total herzallerliebst. Eine sehr schöne Idee.
    ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ganz,ganz wunderbare Alben!
    Lg, Christina

    AntwortenLöschen