Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 12. August 2014

Grüne Tomaten


Endlich war Zeit, weitere August-Werke zu fotografieren. Leider nicht mit dem "guten" Objektiv, das ist gerade auf Reisen (ist ja auch nicht meines, ich hatte mich nur so daran gewöhnt, es mir für "Objekfotografien" rasch mal auszuleihen...).
Das Vellum mit blauen Punkten habe ich hier zu einem einfachen Umschlag verarbeitet - das Material darf auch mal ganz für sich wirken. Die Karte schimmert schon geheimnisvoll durch und nimmt die blauen Punkte wieder auf...
Zufallsdeko am Rand - die kleinen grünen Tomaten vom Strauch an meinem bevorzugten Fototisch. Ob die noch mal was werden? Egal, dekorativ waren sie allemal.
Material: Blaues PP, Vellum und weißer Cardstock aus dem August-Kit der papierwerkstatt. Weißes Seidenpapier, Brads, Knopf und Kordel aus dem Bestand.

Kommentare:

  1. grüne tomaten als fotodeko ... du hast ideen!
    alles perfekt ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das Vellum für den Umschlag zu nehmen finde ich ja klasse
    und die Karte ist wie immer ganz toll.
    Und das mit den Tomaten wird bestimmt auch noch. ☺☺☺

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen