Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 3. August 2014

Blaue Stunden


... habe ich gerade mit dem August-Kit in Blau-Kraft-Weiß! Das tolle hello-Papier und den jeansblauen Cardstock daraus habe ich hier für eine Karten-Manschette verwendet - für Post einfach so "zwischendurch".

Im Inneren kam eine neue kesi'art-Stanze zum Einsatz (leider gerade nicht im Shop eingestellt) - ich würde sie mal Herz-Mandala nennen... Das ausgestanzte Herz aus der Mitte lässt sich natürlich auch noch gut verwenden!

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenanfang!

Kommentare:

  1. absolut perfekt ... deine blaue stunde!

    wie schade - ich glaube, diese stanze ist dzt. vergriffen - oder ich war einfach nur zu blind - ... war am freitag in der PAWE und habe sie leider nicht entdeckt :( sicherlich wäre sie auch in meiner sowieso schon ziemlich vollen einkaufstasche gelandet :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ♥hello♥-Papier ist echt süß .... Deine Karte damit gefällt mir gut!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch!
    sehr schön!
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte ist das, die Idee mit der Banderole
    Muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow... wunderschön... Muss ich unbedingt mal nachwerkeln... :-)
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen