Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 14. August 2014

Geschenk an mich

...ein klitzekleines Mini mit den Journaling-Karten aus dem August-Kit.

Vogelperspektive:
Regelmäßig kurz vor Weihnachten fällt mir panikartig ein, dass für die Weihnachtspost ein Foto von den Kindern hermuss - möglichst natürlich ein gemeinsames! Trotz der Bilderflut über das Jahr hinweg haben die nämlich Seltenheitswert. Schnell die Kinder zum Fototermin zusammentrommeln und an der Fassade gegenüber postieren. Abzüge bestelle ich dann meist im Übermaß - man weiß ja nie, nicht dass am Ende jemand leer ausgeht! Vom letzten Jahr hatte ich noch Abzüge in allen Größen und Variationen übrig. Jetzt sind die "Reste" in einem Mini zusammengefasst, ganz für mich allein - man weiß ja nie, wann man wieder alle drei zusammen vor die Kamera kriegt!

Achtung, Bilderflut!
Bei den Journaling-Cards gab es die meisten Muster doppelt - optimal für gegenüberliegende Seiten im Album. Wenn mir eine Rückseite nicht gefiel, habe ich sie mit Cardstock in Weiß oder Kraft überklebt. 
Der Schriftzug "Zoom" ist eine Stanze und mit der Herzmandala-Stanze zusammen in einer Packung erhältlich.
Im August-Kit war außerdem dieser süße Kamera-Stempel enthalten:

Aus der "Your note made my day"-Journaling-Karte habe ich ein Täschchen genäht und einen Brief von Lilith hineingesteckt. Die Tierzeichnung (Katze?) hat sie auch gemacht - ist sie nicht zauberhaft?

Wohlverpackt - ein Gummizug hält das Ganze gut zusammen. Sternchen und Knopf aus dem Kit.
Material: Alle Papiere und Embellishments (außer Gummizug, Öse und Perlenkette) aus dem August-Kit der papierwerkstatt.

Kommentare:

  1. Wie immer... ganz bezaubernd dein "Handtaschen-immerdabeihab-Mini" ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein mini ... wundervoll gestaltet und eine tolle idee dir DEINE erinnerungen und bilder zusammenzuhalten !

    ich liebe diese/deine art, fotos aufzubewahren!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht total toll aus. Super Inspiration für die Aufbewahrung seiner Liebsten :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Album ist wundervoll! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sowas von "Zucker"
    Ich liebe deine Minis.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. das würd ich auch nicht mehr aus der hand geben - wunderschön!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Katja,
    super, gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, ja das ist wirklich eine ganz zauberhafte idee!
    Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine super süße Idee....und die Umsetzung und
    Gestaltung des Minis ist eine Wucht.... wunderbar

    AntwortenLöschen