Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 3. März 2011

Vorgearbeitet




habe ich für den Geburtstag meiner Nichte im August! Und jetzt muss ich noch sooo lange warten, bis ich ihr das schenken kann! Ich war eine Weile auf der Suche nach einer hübschen Geburtstagsgirlande für die kleinen Mädchen in unserer Familie, da bekam ich diese Holzwimpel in die Finger. Schnell mit frischen bunten Papieren beklebt und im Wechsel mit Holzperlen und Rosetten aus Tonpapier auf ein passendes Raffiaband aufgezogen - fertig! Kann über's Babybettchen, an die Zimmertür gehängt oder immer nur zum Geburtstag herausgeholt werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja ,

    ich freu mich, dass wir nun Kollegen sind. Die Wimpelkette ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Bin schon auf mehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen