Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 7. März 2011

Resteverwertung

Das creme-gelbe Whitewash-Strukturpapier aus dem Kit der papierwerkstatt fand ich nicht nur einen optischen Leckerbissen, es fühlt sich auch toll an! Mit dem Rest, der nicht in den Geburtstagskalender gewandert ist, habe ich eine kleine Schachtel (10x10 cm) beklebt. (Es ist sogar noch etwas übrig geblieben!) 

Der Schachteldeckel ist mit Federn und einem kleinen aufgeklebten Sticker als Anhänger dekoriert. Die Idee zur Feder habe ich aus der Zeitschrift "Living at home" vom Februar. Eine pdf-Vorlage findet sich unter http://livingathome.de/feder. Um den schönen 3D-Effekt der Federn zu erhalten, darf man allerdings nur auf einer Seite des Mittelknicks nähen - sonst geht alles flöten (hab ich nach der ersten Feder dann auch gemerkt).

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Schächtelchen und Verpackungen und diese ist richtig, richtig schön

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    die Box ist wirklich super schöööön geworden und sieht edel auf mit den Federn!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen