Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 20. März 2011

Ostern ist nicht mehr weit...

Und diese schönen, warmen Gelb- und Orangetöne im März-Kit der papierwerkstatt passen einfach so gut zum Thema Ostern! 
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie eine Osterkarte verschickt, aber dieses Jahr weiß ich schon, wer sie bekommen soll: Weil wir nicht beide Großelternpaare gleichzeitig mit den Kindern besuchen können (600 km nach Norden zu den einen, 200 km nach Osten zu den anderen), soll die Karte ein kleiner Trost sein für die, die in diesem Jahr "leer" ausgehen.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee mit den Eiern. Die Farben der Papiere und auch die Muster sind ja auch absolut passend.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katja, ich komm hier aus dem Staunen nicht raus.
    Eine wahnsinnig schöne Karte.
    Tolle Idee.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee mit den 3D-Eiern!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. eine unglaublich zauberhaft karte!!!! ich würde SOFOT eine nehmen

    AntwortenLöschen