Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Samstag, 19. März 2011

Freundschafts-Leporello

...für meine beste Freundin zum Geburtstag! Leider gibt es gar nicht so viele Fotos von uns beiden - welch ein Glück, dass ich wenigstens in unserem letzten Urlaub ein wenig hinterher war, ein paar schöne Augenblicke einzufangen! Die warmen Töne passten perfekt zu den orangen Blümchen-Papieren aus dem März-Kit der papierwerkstatt. Und mit der Kombination Orange-Braun sind wir ja schließlich groß geworden in den 70er Jahren!


Um die einzelnen Seiten fast puristisch zu halten, so dass die Fotos und die sparsame Deko richtig wirken können, habe ich das Journaling jeweils unter dem Foto versteckt. Es kann an dem kleinen Tag herausgezogen werden. So, jetzt fahren wir los zur Geburtstagsparty!

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    dass ist ein wunder-, wunderschönes Geschenk!
    Ich würde mich wahnsinnig über so etwas tolles freuen und Deine Freundin sicher auch...
    Ich wünsche Euch eine schöne Feier und ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ....die ist ja wunderschön...das wird sich deine Freundin bestimmt drüber freuen....und die Papiere sind auch zu lecker.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen