Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 8. März 2011

Die Cuts...

sind sooo schwierig zu verarbeiten - oder geht das nur mir so? Obwohl mich die Form anspricht, schiebe ich die Die Cuts immer wieder vor mir her - aber diesmal war ich fest entschlossen: Jetzt wurschtel ich mich da durch! 

Schließlich lag dieses wunderschöne, feste Papier von My Mind's Eye (So Sophie "Best Thing" Ledger Player Girl) dem März-Kit der papierwerkstatt bei und da wollte ich nicht kneifen. 
Dank ihrer Form wirken Die Cuts ja schon alleine, daher hab ich nicht so viel darum herum gebastelt und das Pünktchen-Muster in den Embellishment-Kreisen wieder aufgenommen, sonst nur wenig andere Formen verwendet.
 
Der Oma wird's gefallen - sie hatte sich für das Pünktchen-Muster entschieden (die Rückseite mit dem Ledger-Muster und Blumenranken fand ich persönlich auch sehr schön).   

Kommentare:

  1. Ja ja, das liegt bei mir auch noch. Ich hab´s mir auch bis zum Schluss aufgehoben. Eigentlich wollte ich die andere Seite verwenden. Aber Blumiges passt nicht so gut zu uns. Deßhalb wird`s hier auf die gepunktete Seite.
    Ich hab mir auch vorgenommen den/das Die Cut auch gleich zu verwenden, sonst liegt`s wieder ewig rum.

    Dein Layout gefällt mir sehr gut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej meine Liebe,
    hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass mir dein Stil total gut gefällt. Mit Die Cuts zu arbeiten finde ich auch immer wieder spannend und die Herausforderung reizt einen schon.

    AntwortenLöschen