Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Stanzmaschine - endlich! Schon lange hatte ich voller Neid auf die tollen Stanzformen in den Arbeiten anderer geschielt - diese exakten Formen kriegt man (ich jedenfalls) nicht per Hand hin! Die Entscheidung, welche Stanzformen ich mir zuerst zulege, fiel mir ganz schön schwer - alle nehmen geht ja leider nicht. Schlichte Kreise in verschiedenen Größen, jaaa, ok, aber ich wollte doch gleich etwas Besonderes haben. Daher fiel meine Wahl auf die Big Scalloped Squares (Large) und die Large Classic Inverted Scalloped Circles von Spellbinders Nestabilities. Die gibt's - wenn ich recht gesehen habe - auch in der papierwerkstatt (wenn noch nicht im Onlineshop, dann auf jeden Fall im Laden!).
Mein erstes Werk war eine Babykarte nach dem Vorbild meiner design team-Kollegin Bella, die einfach wunderbare mehrseitige Babykarten (und noch viel mehr Schönes) gestaltet. Meine Version ist nicht ganz so aufwändig, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden.
Ja, und was soll ich sagen - ich glaube, als nächstes werde ich mir doch die schlichten Kreise zulegen, die sind - glaube ich - doch nicht so langweilig - mit solchen Basics kann man nämlich auch ganz viel anfangen (z.B. die Inverted Scalloped Circles darauf platzieren)!
Glückwunsch zu Deiner Stanzmaschine...ich möchte meine niemals mehr hergeben!
AntwortenLöschenUnd ich kann Dir sagen: gerade die Spellis machen süchtig - egal welche Form es ist :-)
Und Dein erstes Kärtchen damit ist wunderbar geworden, ich freu mich schon auf mehr Werke damit
LG * Bella