Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 24. März 2011

Herziges aus Resten

Immer noch mit dem März-Kit der papierwerkstatt! Ich kann mich einfach nicht von den letzten Schnipselchen dieser schönen Papiere trennen - deshalb wird auch aus dem klitzekleinsten Rest noch etwas gewerkelt. Und Herzen gehen immer!

Die Herzen sind frei Hand geschnitten (Stanzer hätten sich eh verschluckt), auf Kordel gefädelt und mit Abstandspads in Position gebracht.
Das ist die ideale Resteverwertung und man kann all die schönen Papiere nochmal als buntes Grüppchen zusammen sehen.

Das Herzbild im Rahmen behalte ich als kleine Erinnerung für mich - die meisten anderen Werke mit dem März-Kit sind/werden ja verschenkt.

Kommentare:

  1. Wow, Katja die Sachen sind total schön geworden.
    Die Idee mit den Herzen im Rahmen werde ich (glaub ich) aufgreifen müssen.
    Das gefällt mir total gut und macht sich toll als Deko.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ich bewundere echt immer deine wunder wunderschönen Werke.
    Du machst ganz tolle Sachen, schön das du im Design Team der PW gelandet bist:-)

    Einen schönen sonnigen Tag
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Katja...ich mag Deine Sachen sooooo so gerne und diese Herzchenkarte und die passende Box sind wieder ganz, ganz toll geworden!
    Ich bin auch so froh, dass Du im Team dabei bist

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar herzige Sachen hast du da mal wieder gezaubert.

    AntwortenLöschen