Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 28. März 2013

We love London


Ostern kam wieder einmal sehr überraschend für mich - ich hinke ein wenig hinterher und melde mich daher nur mit einem Nachtrag zum Februar-Kit der papierwerkstatt zurück. 

Es lag ein kleines fertiges geheftetes Büchlein mit Fenster bei, das ich zu einem kleinen London-Album umfunktioniert habe. Seit Februar liegt es hier auf dem Tisch, alle Fotos rausgesucht, Reihenfolge bestimmt,alle Papierchen zurecht gelegt - erst letzte Woche ist es unter Druck (weil als Geburtstagsgeschenk benötigt) fertig geworden! Das Interessante dabei: Obwohl die das Kit eher auf Valentinstag zugeschnitten war (siehe Filzherz...), passte es doch gut für das Reisealbum.

Bald gibt's hier auch wieder mehr zu lesen - Urlaub naht und ich kann mich hoffentlich am Scraptsch herumtreiben. Das Designteam hat sich das Projekt "Eine Woche in unserem Leben" vorgenommen, ich will unbedingt mitmachen und hoffe, ich halte durch! 

Aber erst muss ich schnell gucken gehen, was Ostern auf den Blogs so macht - und mir noch schnell ein paar last minute-Ideen zum Fest holen... 




Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    schön wieder was von dir zu lesen :-)
    Das Album ist toll geworden. Ich möchte dieses WE auch eins mit den Bildern unseres Berlinurlaubs machen - da lass ich mich gern von deinem inspirieren...
    Hab ein schönes Osterwochenende!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album wie alle deine Werke. Manchmal klappt es unter Druck am besten. Dir und deiner Familie schöne Ostertag.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein London-Album ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Katja das ist ein wunderschönes album. Wahnsinnig schön

    AntwortenLöschen