Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 22. Januar 2014

Mit einiger Verspätung

...wurden die Weihnachtsfotos verarbeitet. Nicht dass Ihr denkt, das wäre ja alles gar nicht so schlimm - immerhin haben wir gerade mal Januar - nein, um es klar zu sagen: Es waren die von 2012! 

Die bereits fertig bezogenen Buchdeckel aus dem Dezember-Kit (2013 wohlgemerkt) der papierwerkstatt kamen da gerade richtig, gefaltete Innenseiten für ein Tag-Book lagen auch schon bei - so müsste es doch eigentlich trotz chronischen Zeitmangels klappen. Ich liebe es ja, meine Minis von langer Hand zu planen und von Anfang an selbst zu bauen - aber manchmal ist es auch einfach schön, wenn man rasch zu einem Ergebnis kommt! Deshalb hab ich nur einen klitzekleinen Moment überlegt, ob ich nicht vielleicht doch etwas anderes aus dem Material machen soll...
Die Seiten sind recht schlicht und übersichtlich - nur silberne Stempelmotive, Mini-Holzsternchen und zwei Sterne aus Papier. Und natürlich die niedlichen kleinen Sentiment-Sticker (und die neuen Stempel & Stanzer von meinem Besuch in der papierwerkstatt vor zwei Wochen...). Die Stimmigkeit dieser Seiten war quasi meine einzige Designaufgabe - aber man darf es sich auch mal leicht machen, oder?

Auf den Tags habe ich zum Teil Fotocollagen (9x13 cm) untergebracht und dafür die Vorder- und Rückseite der Tags genutzt. Wenn ich bei der Fotobestellung nicht beim ersten Mal einen Fehler gemacht hätte, wäre ich noch schneller fertig gewesen!
 Ach, übrigens - wer mag, kann Fotos dieser Seite nun ganz einfach auf pinterest pinnen - der Pin-it-Button erscheint, wenn man in die linke obere Ecke eines Fotos klickt.

Kommentare:

  1. Besser spät, als nie. *zwinker*
    Ist richtig schön geworden dein Mini, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieses knallige Grün kombiniert mit Schwarz macht sich richtig gut.... gefällt mir!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini ist super, mir geistert da schon länger was durch den Kopf :)))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das Album sieht total klasse aus, gefällt mir super gut.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Mini! Die Fotos auf den Tags unerzubringen finde ich klasse. Vielleicht sollte ich in der gleichen Art meine Weihnachtsbilder verscrappen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Mini :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ja mir gefällt es auch total gut! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Eine klasse Idee! Wirklich Superschön! Und wenn du dich jetzt gleich an das Album für 2013 machst, bist du doch wieder voll in der Zeit! :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Album ist wundervoll. Eine tolle Erinnerung an eine schöne Zeit. Die Fotos sind ebenfalls sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. gut Ding will Weile haben...sehr schön und sehr edel
    was du da gezaubert hast

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön!
    und besser spät ... als gar nicht :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen