Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 2. Februar 2014

Für die Dame, für den Herrn

Das Februar-Kit der papierwerkstatt schwelgt in zarten Bonbonfarben Rosa, Mint und "Chalk" - nicht nur zu Valentinstag klasse, vor allem mit dem ganzen leckeren Zubehör (Sticker!). Hier liegen die Lieblingsbögen schon mal mit Bändchen aus dem Bestand zur Probe:
Da die Durchschnittsfrau allerdings nicht ganz so viele Valentinstagskarten benötigt, wie man aus dem ganzen Material zaubern könnte (also ehrlich gesagt, alles über eine finde ich schon ein wenig bemerkenswert...), trifft es sich gut, dass sich die Papierchen auch für Geburtstagskarten für liebe Mädels eignen:


Und für den Herrn gibt's noch was aus dem Januar-Kit der papierwerkstatt: Eine Karte zum 60. Geburtstag. Mit passendem Klappenumschlag - ich liebe diese Verschlusstechnik mit Ösen auf verstärkten Papierkreisen und Schnürchen! Das erinnert mich an ein altmodisches Schreibwarenkontor und hat auch gleich was von Geschenkaufpacken! 

Ich hab mich lange Zeit gefragt, wie man die Öse so weit unten auf dem Umschlag anbringen kann, die Crop-a-dile hat doch gar nicht so einen tiefen Biss...


 

Kommentare:

  1. Oder zum einfach selbst behalten ;) Süß!
    Herzensgüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast du da gemacht, liebe Katja.
    Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Karten sind total schön, gefallen mir super gut!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. beide sind sowas von cool.
    sehr sehr genial

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind beide ein Traum ♥♥♥
    Ganz lieben Gruß
    die Pedi

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderbare Karten sind da entstanden!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön - alle beide
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Kärtchen..... Dein Stil ist einfach soooo schön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, deine Werke!
    Sechzig ist das neue vierzig - wie genial!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen