Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 20. Februar 2014

Willkommen, Baby!


Nach all den Karten diesen Monat mal wieder ein Album - für Fotos und Notizen im ersten Babyjahr. Die herzigen Papiere und Valentinstags-Sticker aus dem wunderbaren Februar-Kit der papierwerkstatt eignen sich auch sehr gut dafür!


Das weiße Herz mit Doodle-Rand (so auf dem Papier aufgedruckt) musste einfach auf das Cover!
Hier die Innenseiten, die sich mit neutralen cremefarbenen Seiten für Fotos und Texte abwechseln werden.



Und warum zeige ich euch nicht das fix und fertig gebundene Album? Just vor Ende hat unser Drucker beschlossen, den Geist aufzugeben, so dass ich die erste Innenseite mit den "statistischen" Angaben zum Baby und einem Glückwunsch nicht ausdrucken und auch das Buch nicht binden konnte - arggghhh!

Kommentare:

  1. Wie ärgerlich mit dem Drucker… Aber ich finde das bisher schon total schön. :) Bin gespannt auf das Endergebnis! xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach einfach ein Traum - die Papierzusammenstellung und vor allem deine Ideen für die einzelnen Seiten finde ich wunderbar!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie wunderschön. Ich mag die Farben und das Papier mit dem Herz...sooo schön. kein Wunder musste dies auf das Cover.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunder-, wunderschön!
    Und wird gleich gepinnt als Vorlage für die bei mir im Bekanntenkreis zu erwartenden Babys!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so "herzig", zum Dahinschmelzen schön! Einen kurzen irrationalen Moment lang wünsche ich mir, ich wäre noch mal "guter Hoffnung", nur um so ein Album führen zu können ;-))) Ich finde diese dezent graue Schrift auf dem hellbraunen Karton richtig toll. Die elfte Seite ist für mich der Favorit, weil die Farben Türkis, Weiß, Ocker und Hellbraun perfekt harmonieren, aber die Kombi zugleich auch (vor allem durch die filigrane Blüte) spannend ist. Kann ich der Empfängerin eigentlich nur wünschen, dass ihr das Kleine genug Muße zum schriftlichen/bildlichen Festhalten der glücklichen Momente lässt.

    AntwortenLöschen
  6. einfach ein wunderbarer Hingucker-tolle Papiere und die Seiten mit geschriebenen Buchstaben zu belegen, finde ich eine gute Idee-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen