Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 11. Februar 2014

Es wird rosa

 
Für eine liebe Kollegin zum Geburtstag ein etwas anderer Glückwunsch. Erst eben hab ich gesehen, dass Kerstin eine ganz zauberhafte Karte in der gleichen Farbkombi gewerkelt hat - die sieht so richtig nach Frühling aus! Ich komme gar nicht nach bei ihrem Monatsprojekt "Jeden Tag eine Karte"!

Alle Materialien (bis auf Kordel und das Fitzelchen Transparentpapier): Februar-Kit der papierwerkstatt.

Kommentare:

  1. Ach Gott, ist die süß.
    Besonders das ausgestanzte Herz ist ja zauberhaft,
    Dass Papier habe ich noch gar nicht angeschnitten,
    Muss ich aber unbedingt noch machen.

    Liebe Grüsse und danke für deine
    Lieben Worte.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt super schnuckelig. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Karte ist wirklich ein Traum <3 Und genau meine Farben...
    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön, gefällt mir! Und ich muss sagen du hast einen schönen Blog, es hat viel Spaß gemacht durch zu stöbern! Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist suuuuper schön geworden. Rosa und Grau in Kombination ist doch absolut klasse!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  6. super super edel... ich finds toll

    AntwortenLöschen