Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 27. Januar 2012

W wie Weihnachten und Blog-Candy

Das Januar-Kit der papierwerkstatt ist immer noch nicht ganz geplündert - für ein paar Layouts reicht es noch! Hier habe ich die ersten Bilder von Weihnachten verarbeitet, aber gar nicht weihnachtlich gestylt (das ist wie mit den Plätzchen: nach Weihnachten mag man sie nicht mehr).
Hier ein erstes Layout von meiner kleinsten Nichte mit ihrem eigentlichen Weihnachtsgeschenk und dem, was sie in diesem Moment viel mehr faszinierte:


Und noch eines von Lilith, die ziemlich überwältigt war vom üppig geschmückten Weihnachtsbaum bei Oma & Opa und dem Geschenkemeer. Sie wusste gar nicht, was sie machen sollte, ein bisschen hilflos und fast abwehrend hält sie die Hände über den Kopf... 




Außerdem habe ich gerade gesehen, dass über 30.000 Klicks auf dem Blog registriert sind! Unglaublich! Vielen, vielen Dank für Euer Interesse und Eure netten Kommentare! Ich freu mich jedes Mal über Eure Spuren hier, das macht den Tag gleich ein bisschen heller und schöner! Da wird es Zeit, mal eine kleine Verlosung zu starten:

Jeder, der bis einschließlich Mittwoch, 1. Februar 2012, hier einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf. Wer mag - und darüber freue ich mich dann besonders - kann konstruktive Kritik üben, aber das ist aber keine Bedingung!

Ach ja, und zu gewinnen gibt es das:


Alpha-Sticker von sassafras, Minialbum von 7gypsies, Journaling-Stempel von Technique Tuesday, Smash stickies und noch ein paar Kleinigkeiten...

Also, ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße - Eure Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    ich gratuliere Dir zu einem soooo tollen und
    inspirierenden Blog. Du zauberst sooo wunder-
    volle Dinge mit viel Liebe zum Detail. Daher
    ist ein Besuch bei Dir ein Muss! Gerne versuche
    auch mal mein Glück bei Deinem Bog-Candy!
    Liebe Grüße und weiter so!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Deine Weihnachtslayouts finde ich klasse und mir geht es ähnlich, nach Weihnachten mag ich auch kein Weihnachts PP mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja! Ich komme gerne bei Dir vorbei und freu mich über jeden Post. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, nur einen Wunsch: Mach bitte weiter so!!!! Viele liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Candy ist ja nett. :-) Ich bin so gern auf deinem Blog, vor allem deine Minis haben es mir angetan.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Na da lass ich doch schnell mal ein Kommentar hier :-) Glückwunsch zu deinen vielen Klicks und deiner tollen Kreativität

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur 30000!!! Deine neusten Layouts gefallen mir wieder sehr gut. Das zweite noch etwas besser als das erste. Beim ersten wird mein Blick magisch vom Doily oben rechts angezogen. Lenkt irgendwie vom süßen Hauptmotiv ab. Aber trotzdem sehr schön gemacht :)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Oh , wie schön . Da werd ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Vielleicht ist die Glücksfee mir hold.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch zu so vielen Klicks, aber das ist ja auch kein Wunder...Deine Minis sind zauberhaft und am meisten mochte ich deine Suche nach der Anleitung für den Stern, den ich um die Weihnachtszeit bestimmt mind. 20mal gewerkelt habe. Mach' einfach weiter so. Ich habe übrigens meinen Blog auch gegründet und mich getraut, weil ich mich in deinen so verliebt hatte. Ganz ehrlich!

    Liebe Grüße,
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und einen lieben Gruß an dich!
    Immer wieder gerne hier bei dir!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja
    durch Zufall bin ich zu Deinem Blog gelangt
    und mag Deinen Blog sehr.
    Du machst so wunderschöne Dinge mit viel Liebe zum Detail.
    Auch ich komme aus der Nähe von Bonn ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja, erst vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Ich finde Deine "Kunst"werke sehr schön und gratuliere Dir natürlich auch zu Deinen 30.000! LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Gratulation zu 30.000 neugierigen Gästen! Seitdem ich Dich und Deinen Blog kenne, schaue ich ganz oft vorbei, denn Deine Arbeiten sind sehr inspirierend. Mach weiter so ...

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Das is ja irre, 30.000! Völlig berechtigt, wie ich finde, denn hier gibts ja nur schöne Sachen zu sehen und zu entdecken.
    Da hab ich direkt auch mal eine Frage: die Schriftart im Journaling auf "W wie Weihnachten", was ist das?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    also von mir gibt´s nur positive Kritik.
    Die Doily-Stempel sind total schön (verrätst du woher die sind?) und die kleinen Quadrate gefallen mir besonders.
    Dein Stil gefällt mir sehr gut. Ich schau wieder vorbei,
    liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wow, 30.000 Klicks, das ist ne ganze Menge, da darfst du sehr stolz auf dich sein.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Also ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,

    bei den tollen Sachen die du immer machst, wundern mich deine vielen KLicks kein bisschen....ich "verfolge" sich ja schon lange und schaue immer wieder gerne bei dir vorbeit.

    Ich verlinke dein Candy gleich auf meinem Blog, damit noch ganz viele mitmachen können!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    ein wunderbares Layout! Die Farben mag ich total gerne! Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. hej Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 30tausendsten. Ich mag deinen Blog auch sehr, alles ist immer so geschmackvoll. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Deine Weihnachtslayouts sind einfach schön. Du hast immer so eine tolle Farbauswahl.
    Ich komme immer gerne bei dir vorbei. und natürlich möchte ich auch gewinnen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Katja
    über pinterest habe zu deinem Blog gefunden und und schreibe dir erst mal ein paar liebe Worte und würde gerne an deiner Verlosung dran teilhaben.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Klicks und ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. hallo katja,

    von den 30.000 klicks sind auf jeden fall ganz, ganz viele von mir :-) ich komme so gerne hier vorbei und staune über deine "schönen dinge aus papier" ... kritik???? woran denn, mir gefällt dein stil unglaublich gut, daran gibt es absolut nichts zu kritisieren. auch deine layouts sind dir wieder mehr als gelungen.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. hach die sind so klasse. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  23. Juchhu, tolle Gewinne winken dort. Ich möchte dabei sein...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Einmal was gewinnen ... das wäre toll. Danke für Deine Inspirationen!

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  25. Deine LO's gefallen mir sehr gut. Einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen