Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 2. Februar 2012

and the winner is...

 
Hach, war das mal interessant zu sehen, wer sich da hinter den Klicks verbirgt! Ein paar von Euch kenne ich (dem Namen nach wenigstens), andere gar nicht. Ein paar Eindrücke von Euch mitzubekommen, wie Ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid (Zufall, pinterest!!...) das war superspannend... Danke, dass Ihr mitgemacht habt und danke für Euren durchweg netten und aufbauenden Kommentare und Verlinkungen! Das nächste, was ich jetzt machen werde, ist, bei Euch vorbeizuschauen, ich bin doch zu neugierig, was Ihr so treibt...

Schnell noch zu Euren Fragen und Anmerkungen:

@Suse: Das ist ja lustig, denn Deine Kritik zum ersten LO (danke dafür!!!) zielt genau auf den wunden Punkt! Ich hatte das LO lange in dem Stadium ohne das Doily in der oberen Ecke. Auf dem Foto sah es dann seltsam leer und langweilig aus, so dass ich dachte, ich müsste noch etwas daran tun. Eigentlich gab es für beide LOs zwei Stadien (die ich auch fotografiert habe) und ursprünglich wollte ich Euch entscheiden lassen, wie es nun letztendlich aussehen soll, hab mich dann aber doch nicht so recht getraut... Hätte ich doch besser mal gemacht!

@Tschenny: Ja, der Stern... Die Suche danach war wirklich so schwierig, wie ich es beschreibe habe, keine Übertreibung! Ich kam mir schon selbst ein bisschen gaga vor, weil ich nicht locker lassen konnte... Aber wenn es Dich inspiriert hat, hat es sich ja schon doppelt gelohnt! Und mit Deinem eigenen Blog wünsch ich Dir weiterhin viel Spaß!

@Nadine: Die Schriftart heißt Script MT Bold (war in meiner Word-Version schon standardmäßig dabei).

@Conny: Kennst Du hier in der Nähe von Bonn jemanden, der Stampin' Up Abende veranstaltet? Ich war noch nie auf einem...

@Daniela: Das Doily ist aus dem Clear Stamps Set "Gertie Doily Stamps" von My Mind's Eye (Serie "Stella and Rose"). Dekorativ und vielseitig einsetzbar, die Anschaffung habe ich nicht bereut.

So, und nun zum wichtigsten Part - dem Gewinn, heute morgen, noch vor dem Frühstück ausgelost (von meinem Mann gezogen, die Kinder waren noch zu müde und grummelig). Gewonnen hat:
Liebe Veronika, das Päckchen liegt schon bereit - schicke mir doch schnell noch Deine Anschrift an scrappingkat(at)gmx.de, dann macht sich der Gewinn auf die Reise zu Dir!

Bis bald wieder - Eure Katja




Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuu ich freu mich!! Vielen lieben Dank dir..gerne schicke ich dir meine Addy......

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und bin restlos begeistert. Du machst wuuuuunderschöne Sachen!! Einfach nur toll.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja
    ja ich kenne eine Stampin up Beraterin... War aber selbst auch noch nie zu einem Stamin up Abend. Ist halt praktisch, wenn ich etwas brauche, kann ich es mitbestellen und spare mir die Versandkosten

    LG Conny

    AntwortenLöschen