Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 14. Februar 2012

Abschiedsgeschenk

Eine liebe Kollegin macht einen Karrieresprung (verdientermaßen!) und geht zur "Konkurrenz". Zum Abschied erhält sie einen Zuschuss für Konzertkarten (Beethovenfest). Einen passenden Spruch (sogar von Beethoven selbst!) habe ich aus dem Internet gefischt, halb über den Beethovenkopf gelegt, auf Vellum ausgedruckt, dann auf den Schachteldeckel genäht:

"Wer fest auf seinen Füßen steht und ein scharfes Auge im Kopf hat, der weiß seinen Weg und darf auch etwas weiter gehen als gewöhnlich."
Das Geld hängt zu Röllchen gewickelt an den Schnüren (das muss man dann aber bei der Übergabe auch dazusagen...)


Dreiteilige Karte mit noch ein paar flotten Sprüchen von den Kolleginnen und Kollegen.
So, und jetzt bedaure ich mich ein bisschen, dass ich nicht näher an der papierwerkstatt wohne - da gibt es nämlich gerade 19% auf alles (bis 18.2.) und am Samstag haben sie auch auf! Schnief, und ich kann nicht hin. Wenigstens habe ich das Februar-Kit noch hier liegen, fast zu schön zum Zerschneiden, die Farbkombi Braun-Rosé, und erst die Knöpfchen - Zucker! Da kommen nur 1a-Fotos mit in Berührung. Bella, Mimi, Nadine, und Tine waren schon ganz fleißig damit, so schöne Dinge sind schon entstanden - schaut doch mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Abschiedsgeschenk bzw. die Verpackung und das Kärtchen.... da macht das Schenken und beschenkt werden doch gleich doppelt Spaß!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen