Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Dienstag, 9. Februar 2016

Little Moments

Upps, ganz vergessen zu zeigen - das klitzekleine Minialbum mit Papieren aus dem Januar-Kit der papierwerkstatt! Schön griffig mit fest gebundenen Deckelchen, so mag ich das. Mit dem leckeren Coccoina-Kleber geht das auch ganz fix und hält gut, kein Kleisteranrühren nötig.
Wie gesagt, ein Mini - habe nur vier schöne Schwarzweißfotos darin verarbeitet.
Mit Sentiment-Stickern (wie denen hier aus schwarzem Foam und den weißen Labels, beides ebenfalls im Kit enthalten) macht man mir immer eine Freude!
Euch einen schönen Rest-Karneval - wir sind schon ein wenig karnevalsmüde, ein letzter Umzug noch im Nachbarstädtchen (wenn das Wetter nicht gar zu gruselig ist), dann ist es auch mal gut!

Kommentare:

  1. Oh, der Umschlag sieht ja klasse aus! Das Buch gefällt mir richtig gut. Toll mit den schwarzen Foam Stickern

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Mini-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klassisch: schwarz-weiß.
    Super schön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen