Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 25. Februar 2016

Quatuor Smile

...im Moment eine meiner Lieblingsstanzen...

Hier noch schnell eine kleine "Aufwärmübung" mit einem Rest Holzpapier (aus dem Dezember-Kit) bevor ich mich an das frisch eingetroffene März-Kit mache... 

Bei den Knallbonbons habe ich die Kanten unfreiwillig variiert: "Happy" hat ganz normale rechtwinklige Ecken, bei "Smile" sind sie sozusagen "abgeschrägt". Naja, das ist eigentlich aus der Not entstanden, weil ich mich beim Falzabmessen vertan hatte und es nicht über's Herz brachte, das Papier deswegen wegzuwerfen! Und was soll ich sagen: Diese Kantenlösung gefällt mir sogar noch besser!
Bis bald - Eure Katja

Kommentare:

  1. super tolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Verpackung sieht toll aus! Da passt einfach alles!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Die Farbkombi ist der Knaller und du hast Recht mit der Kante, angeschrägt ist gleich nochmal so interessant ;O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ...deine Knallbonbons..
    hmmm...die Stanzen brauch` ich auch*ggg*
    gut das die PAWE am Samstag offen hat..
    l.g.
    Brigitte
    p.s.
    danke für die tolle Idee....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könnten wir uns ja fast über den Weg laufen...

      Löschen
  5. Die Knallbonbons knallen ja mal so richtig. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben! Wauw, mir fielen sie gleich auf in der Blogliste, als das Foto noch ganz mini war (-;
    Sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei das Türkisgrün in echt nicht ganz so knallig ist...

      Löschen
    2. Hihi, ja, so ist das mit Fotos. Meine Bilder sind oft so gräulich...

      Löschen
  7. Tolle Farbkombi, ein richtiger Hingucker und was ein Glück, dass Du Dich 'verfalzt' hast ;o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen