Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 16. Februar 2014

Es wird niedlich

Für einen neuen Erdenbürger, der tatsächlich an Heiligabend das Licht der Welt erblickt hat. Normalerweise mag ich es ja nicht gern so niedlich, aber der kleinen Vogelstanze von Djeco konnte ich nicht widerstehen. 

Gemusterte Papiere in Türkis, Schwarzweiß und Schwarz, Sticker, Mini-Umschlag und Sprechblasen-Holzteil: Januar-Kit der papierwerkstatt, Rest aus dem Bestand.

Und hier noch unsere Valentinskarten, mit den süßen Stickern aus dem Februar-Kit der papierwerkstatt verziert. Moritz hat auch eine Karte damit gebastelt und verschenkt - an wen, muss hier natürlich geheim bleiben...

Der Herz-Schrift-Stempel stammt aus dem Valentinstags-Set (love notes) von crate paper, hier erhältlich.
Edit: Hier ein Bild von der Vogel-Stanze "Oiseau" von Les D'cos. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie gekauft habe.

Kommentare:

  1. Mal wieder unheimlich schöne Karten.
    Die Letzte gefällt mir besonders gut, der Stempelabdruck auf dem Vellum sieht so leicht aus - toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die Karte mit dem kleinen Vögelchen süss.....richtig knuffig. Aber auch die andere ist wunderschön. Wunderschöne Farben!!
    Liebe Grüsse in die neue Woche
    Bili

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind allesamt so schön! Die Idee mit dem Vellum nehme ich mir direkt mit. Danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, ist das Vögelchen niedlich:-) Djeco sagt mir gar nichts, wer führt die Stanzen?
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry, ich meinte natürlich Les D'cos, die Stanze heißt "Oiseau" DCS 56. Wo ich sie gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr. Ich stelle gleich noch ein Bild davon hier ein.

      Löschen
  5. Danke für die schnelle Antwort und deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Bei Paper-Memories unter "Toga" bin ich fündig geworden, da ist das Vögelchen bei den Stanzformen 5 x 5 cm.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Karte, zauberhaft. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. liebe katja, auch wenn deine karten wieder so wunderbar sind - die von moritz ist ja schon der hammer - er hat es drauf :) lg - yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur süß deine Karten und die von Moritz ist total toll.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen