Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Donnerstag, 6. Februar 2014

Im Quadrat No. 2

Manchmal hat man ja so Lieblingsdinge: Aus dem Kleiderschrank greife ich derzeit meist nach der Kombi Anthrazit, Hellgrau und Gelb, zum Essen gibt es beinahe jede Woche einmal Zuckerschoten, und ein guter Feierabend beginnt mit einem Ayurveda-Tee (Classic Cinnamon Spice - ohne Süßholz!). Beim Scrappen werden im Moment alle Karten, die ich beginne, quadratisch - es gefällt mir einfach am besten! Und die schönen Muster aus dem herzigen Februar-Kit können so auch prima wirken.

Die Farbkombi vom Papier kenne ich doch aus meiner Garderobe! Lieblingsdinge eben...

Kommentare:

  1. Das Kit ist auch einfach nur schön....
    und dein herziges Kärtchen auch...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. hach die ist mal was ganz ganz anderes und sooooooo schön
    ich find sie toll

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine super schöne Karte. Ganz schlicht aber mit ausserordentlicher Wirkung! Und so schöne Farben, das läutet schon fast den Frühling ein ;). Wundervoll!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karte, die Lust macht auf Frühling!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Dieses Format ist halt ein Klassiker.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und die Farbwahl gelb und anthrazit kann ich sehr gut nachvollziehen!
    Ich pin mir deine Karte gleich mal.

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katja,

    grandios!!!
    ich glaube ich könnte mich in deiner garderobe und an deinem tisch wohlfühlen :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. So fröhlich und edel zugleich!!! Super! LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Frisch, fröhlich und frühlingshaft kommt sie daher und zart und edel ist sie auch noch Deine Karte liebe Katja, einfach schööööööööööön!!
    Ja, die Liebe zu grau und gelb begleitet mich schon eine ganze Weile und ich finde diese Kombination immer noch wunderbar!
    Ganz herzliche Grüße schicke ich Dir,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderbar! LG Yvonne

    AntwortenLöschen