Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Sonntag, 18. Januar 2015

Blogpause beendet

So langsam erwache ich aus meiner Winterstarre, ein paar ruhige Tage waren bitter nötig! Kurz vor Weihnachten hatte ich das Gefühl, nur noch zu funktionieren und ein To-do nach dem andern ohne Pause mechanisch abzuhaken - ich wusste schon gar nicht mehr, was ich da eigentlich tat! (Note to self: Nächstes Jahr Plan zur Entschleunigung in dieser Zeit!) 

Nach den Feiertagen kam eine Krankheitswelle, die uns alle reihum erfasste (Fabian sogar mitten im Abitur! Nicht gerade dazu angetan, die Situation zu entspannen, kann ich Euch sagen...). Nachdem die nun hoffentlich überstanden ist, wurden auch endlich einige von den work-in-progress-Sachen mit dem Januar-Kit der papierwerkstatt fertig. Zum Glück waren meine Teamkolleginnen schneller!

Den Anfang eine Mini-Leporello-Karte mit dem rosa Cardstock und einem Tag von dem schon deutlich Valentine-angehauchten Stickerbogen "kiss kiss" von crate paper. Obwohl nur 10 x 10 x 10 cm groß, ist dank der Leporello-Faltung doch ein bisschen Platz für gute Wünsche und Text auf der Karte...

Leider hatte ich die ISO heute zu hoch eingestellt, die Fotos "grieseln" mir zu sehr. Muss ich morgen nochmal fotografieren... Mehr vom Kit die nächsten Tage!

Kommentare:

  1. Allein schon dieses wunderbare rosa Papier, ein Traum und dann noch Herzen und Gold - einfach zauberhaft ;))GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, krank während des Abis muss hart sein. Das ist wohl das letzte das man gebrauchen zu der Zeit gebrauchen kann..

    Aber eine traumhaft schöne Karte ist das!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist. Allea Gute noch für das neue Jahr.
    Ein tolles Leporello hast Du da gezaubert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd, liebe Katja.

    Viele Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein Plan zur Entschleunigung ist sicherlich - nicht nur für die Weihnachtszeit - eine gute Idee!
    Schön, dass du wieder Zeit und Muße hast, kreativ zu sein.
    Deine Karte ist einfach bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön,das rosa Kärtchen... Ich bin auch noch ein wenig im Winterschlaf, obwohl es an "Arbeit" nicht mangelt.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen