Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 19. Januar 2015

Sweethearts im Doppelpack

Das große Knopfherz (Kokosnussschale) aus dem Januar-Kit ist auf ein Layout gewandert, ebenso gleich eine ganze Reihe der schönen Journalingcards von crate paper, ebenfalls im Kit (aber auch einzeln erhältlich). Ist mir nicht leicht gefallen, die zu "opfern"... Aber weil mir die in Reihe so gut gefielen, gleich noch ein Layout mit gleichem Aufbau hinterher mit dem anderen Goldkind. Nicht, dass sich noch eines beschwert. Bei dem unwiderstehlichen Lachen fiel mir das mit der Gerechtigkeit aber auch nicht sonderlich schwer! 

Bei mir wandern die Layouts übrigens meist nicht in ein Album, sondern als Wechseldeko an der Wand. Zum Glück sind die Bilderrahmen vom Schweden mittlerweile "tiefergelegt", so dass man bei den Embellishments nicht auf die Höhe schauen muss!

Ganz mutig habe ich den pinken Herzchenbogen für den Jungen verwendet (bin gespannt, was er dazu sagt...). Der Bogen stammt wie die Journalingcards und die Sticker aus dem aktuellen, das Overlay aus einem früheren papierwerkstatt-Kit.




Kommentare:

  1. Liebe Katja

    Ich bin begeistert. Das sind wundervolle Layouts. Kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Layouts!
    I like!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. *Willkommen zurück* und dann wieder mit soooo wunderschönen Werken!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das traumhaft.... ich hab dieses Kokosherz ja seeeehr lange zurück gehalten
    weil ich es so schön finde - bei dir ist es perfekt eingesetzt....wahnsinnig schön
    Beide Layouts sind wundervoll

    AntwortenLöschen