Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Montag, 23. April 2012

In Zeitnot

Wieder mal hat die Zeit nicht für ein "ordentliches" Mini-Album gereicht - daher "nur" eine Verpackung mit der Foto-CD von einem Ausflug mit Heidelberger Freunden. Wenigstens ein klitzekleines Mini mit ein paar echten Fotos habe ich noch eingebaut...

Mausezähnchen für den Ausschnitt der CD-Tasche:
Zwei mittig gefaltete Seiten für die Fotos sind mit Fadenheftung in den ersten Knick eingenäht.


So kann ich doch noch mein Versprechen für die Fotos einlösen. 

Ach ja, die Zutaten stammen (bis auf die Halbperle und das Foto-Hintergrundpapier) allesamt aus dem warmen sonnengelb-grau-kraftfarbenen April-Kit der papierwerkstatt!

Edit: Tutorial folgt (ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu...)!
Und außerdem hab ich gerade gesehen, dass ich den Einsendeschluss für die Challenge von Scrapdeinkit noch nicht verpasst habe (heute, 25.4. bis 23:59 Uhr)! Da werde ich doch gleich noch dieses Mini einreichen!

Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    das sieht ja wieder ganz toll aus. Gibt es dafür auch ein Tutorial? Ich finde die Kombi aus Minialbum & CD-Hülle super, soll doch jeder selber entscheiden, welche Bilder er ausdrucken möchte.;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, auch wenns aus deiner Sicht kein"ordentliches" Mini ist... aus meiner Sicht schon.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da ist eine sehr schöne Idee die Fotos mit der CD zusammen in einem Album!!!!! Klasse - und ich finde es ist ein sehr ordentliches Mini ;)

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Chic! Sehr chic!
    Die ausgeschnittenen Motive aus dem PP sehen klasse zusammen aus. Ich brauche auch noch eine CD-Verpackung. Ich glaube, ich schau mir ein wenig von dir ab.

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderbar aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt´s und ich schließe mich den Ruf nach einem Tutorial an, bitte....
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich finde, dass es ein sagenhaftes Mini ist. Total schön und so tolle Farben. Super, dass du es noch geschafft hast und wieder mal mit dabei bist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll!!!
    Wie hoch hängt denn bei Dir die Latte für ein "ordentliches" Album? Ich finds spitze und würd das gerne auch mal nachwerkeln. Melde mich hiermit fürs Tutorial an ;-).

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Schön, dass Du in meiner Nähe wohnst, da müssen wir uns aber mal Treffen, wenn Du magst.

    Auf Deiner Seite war ich schon häufiger zu Besuch, aber ich bin eigentlich eher eine stille Leserin. Erst durch den eigenen Blog ist mir jetzt klar geworden, wie wichtig es ist, Lob und Anerkennung nicht nur zu "denken" sondern auch zu schreiben.
    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen