Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Freitag, 6. April 2012

Resteverwertung

Während ich schon sehnsüchtig auf das April-Kit warte, verarbeite ich einstweilen die letzten Reste vom März. Eigentlich ein ganz gutes Gefühl, ein Kit wirklich bis auf den letzten Schnipsel aufzubrauchen, hat nur Vorteile: Nichts mehr, was noch irgendwo einsortiert werden müsste (und dann doch in Vergessenheit gerät), man ist so richtig im Thema drin, hat durch Hin- und Herschieben die schönsten (Zufalls-)Kombinationen entdeckt, und es entstehen kleine, harmonisch aufeinander abgestimmte Sets. Zur CD-Verpackung gleich das passende Kärtchen, ach was, gleich drei zur Auswahl! Letztere kann ich aber noch nicht zeigen, ich möchte sie nämlich hier einreichen (noch bis 15.4., mit Gewinnchance!) und da dürfen sie nicht irgendwo anders bereits veröffentlicht sein!

Der Cardstock ist ganz einfach um die CD gelegt und bleibt an den Seiten offen. Die Klappen überlappen sich ein wenig (darunter kann man - muss man aber nicht - einen Klettverschluss anbringen). Über die obere Klappe kommt die Deko. Achtung, nur auf der oberen Klappe festkleben! So kann man die Hülle leicht öffnen und die Verpackung mehrfach verwenden (das zum Thema Nachhaltigkeit). Fertig!
Mal mit, mal ohne den blauen Schmetterling fotografiert (ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden).

Kommentare:

  1. Hallo Katja :-)
    Das ist eine sehr schöne Idee zum nachmachen. Hab da auch schon eine Idee dazu. :-)

    Cool, das du auch diesen Blog Hintergrund hast. Sieht toll aus!

    Schöne Ostern
    wünscht dir
    Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Die vielen gestanzten Elemente machen sich wirklich sehr gut auf Deiner Verpackung - schaut toll aus!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles Osterfest
    Ganz liebe Grüße ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Idee, werde ich mir merken. Vor allem Deine Umsetzung ist sooo schön! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus, ich habe
    auch noch ein paar Reste von dem Kit,
    vielleicht sollte ich auch mal wieder
    etwas stanzen. :-)

    Ich wünsche dir und deiner Familie
    ganz tolle Feiertage.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön, harmonisch und edel. Eine tolle Geschenkidee!

    LG + Frohe Ostern
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung, ob mit oder ohne Schmetterling...

    Ich wünsch dir fröhliche Osterfeiertage,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicke Verpackung. Beim Einreichen der Karten wünsch ich Dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön gemacht. Mir gefällt dein Stil sowieso unglaublich gut! LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    tolle Verpackungsidee... die behalte ich mal im Hinterkopf ;-)
    Ich habe dich übrigens über Umwege gefunden... wie genau, weiß ich nicht mehr... man springt ja schonmal so von Blog zu Blog...
    FROHE OSTERN noch!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sehe ich ja jetzt erst :-) Die Verzierung sieht sehr schön harmonisch aus.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Resteverwertung!
    Das muss ich mir ganz dringend merken und darf das hoffentlich zu gegebener Zeit mal liften.
    Ich mag deine Sachen einfach sehr, liebe Katja!

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Verpackung, da weiß man ja was man in
    Zukunft mit seinen Resten anstellen kann.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja,
    also die Art Specially findet immer im April statt. Hier ein LINK: http://www.artspecially.nl/Events - dort findest du einen Hallenplan, eine Ausstellerliste & sonstiges Infos!
    Es gibt aber im Sept. noch eine Stempelmesse in Hagen = Stempelmekka (schau mal bei Heindesign.de) und zudem gibt es noch die Stempelmesse Süd (zu weit weg für mich).
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen