Schöne Dinge aus Papier

Schöne Dinge aus Papier

Mittwoch, 28. März 2012

Ein schwieriges Papier

...dachte ich zuerst, als ich dieses aus dem März-Kit der papierwerkstatt in den Händen hielt. Aber irgendwie fand ich es auch ganz reizvoll, sich ihm zu stellen. Viel hab ich nicht daran gemacht, sondern versucht, mich auf die Besonderheiten des Papiers einzustellen, also brav im Farbspektrum zu bleiben, mehr Ruhe hineinzubringen (das Muster ist schon so bewegt), die Kreise wieder aufzunehmen - sogar das Karo des PP wiederholt sich in abgewandelter Form auf dem Kreisstanzteil.

Tja, was uns Scrappern so alles auffällt... Ich finde es toll, dieser Blick für's Detail, die kleinen Dinge...

Material: Komplett aus dem März-Kit der papierwerkstatt.

Kommentare:

  1. Das ist klasse geworden! Diese Aufgabe hast Du doch prima gemeistert! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Trotz diesem schwierigem Papier ist dein LO echt klasse... ein echtes "Männer_Lo"
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    die Challenges findest Du alle in der aktuellen SAZ. Die Werke dürfen natürlich nicht vorher gezeigt werden und sind dann in der Sommerausgabe (Mitte Juli) zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen